Schlecht

Bewertungen für Hotel Graf Pückler

• Marcus & Timo Alter 41-45

„Schönes günstiges Stadthotel”

ich war echtüberracht übers ausreichende frühstück frische eier frische brötchen müsli ect 2 sterne echt ok

„In die Jahre gekommenes Hotel mit nettem Personal ”

Zimmer war sauber aber ohne jeglichen Komfort, alles in ide Jahre gekommen, besonders die Treppenhäuser. Sehr nettes Personal

• Harald Alter 61-65
    Juni 2015

„Um nur zu übernachten ist es ok”

Wer ein preisgünstiges Hotel sucht und keine großen Ansprüche hat, ist hier durchaus richtig. Mobiliar und Einrichtung alles etwas "runtergekommen"

• Tobias Alter 19-25
    November 2014

„Erinnert an Jugendherberge”

Beim Check-In habe ich mich noch wie in einem Hotel gefühlt, als ich dann mit dem Lift nach oben gefahren bin, machte ich mir Sorgen wo ich hier gelandet bin. Der Gang wurde an einer Stelle nur mit einer Stehlampe beleuchtet und die Wände waren nicht gestrichen. Das Zimmer erinnerte eher an eine Jugendherberge....

• Chris Alter 31-35
    Oktober 2014

„Mäßiges Hotel unterer Preisklasse”

Hotel nahe der S Bahn Haltestelle Wedding. Das W-Lan funktionierte nur eingeschränkt, die Wände sind roh verputzt und im Treppenhaus roch es nach Urin. Das Frühstück war einigermaßen ok. WC nicht im Zimmer sondern auf dem Gang.

• Lukas Alter 19-25
    August 2014

„Top Preisleistungsverhältnis”

Das Preisleistungsverhältnis stimmt perfekt. Hotel ist nur zu empfehlen für Leute mit einem kleinen Geldbeutel. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass es nicht auf dem neusten Stand ist, was man meiner Meinung aber auch nicht für den Preis erwarten kann. Das Frühstück war lecker und die Auswahl war sehr...

• Michel Alter 26-30
    Juli 2014

„Einfaches Hotel mit tollem Personal”

Preis Leistung stimmt!Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von U-Bahn entfernt..Das Personal ist sehr freundlich!Leider ist die Internetverbindung eher schlecht..

• Carsten Alter 41-45
    August 2013

„Die Einrichtung hat die Zeit überlebt.”

Das Hotel hat Doppelbetten, die aus Einzelbetten zusammengestellt sind (ca.7cm Lücke). Die Einrichtung ist absolut in die Jahre gekommen. Nur das Bad war neu gemacht, aber sehr sehr klein.

• Sabine Alter 46-50
    Mai 2013

„Absolut empfehlenswert”

War mit meiner Tochter (24) eine Woche da. Altbau, alles sehr sauber, nur der Flur nach der Reception wirkt abschreckend (uralter Teppichboden, auch an den Wänden). Aber für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen!Eine Nacht war gratis und das Zimmer frisch renoviert. Die Betten sind super bequem, das...

• Else Alter 36-40
    Juli 2011

„Sehr einfach und sehr alt”

Es handelt sich um altes und sehr einfaches Hotel. Um das Haus ansprechend zu gestalten, wäre ein extremer Aufwand nötig.Die Sauberkeit ist dafür sehr gut und auch das Frühstück ist im Rahmen der Möglichkeiten lecker. Wir hatten einen ebay-Gutschein, bei dessen Beschreibung ein bisschen zu dick aufgetragen...