Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldried

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gastliches Haus in toller Lage!”

    Sehr persönlicher Umgang mit den Gästen, tolle Lage, schöne Zimmer, ordentliche Küche. Schönes Detail ist die "Privatgondel" vom Parkhaus zur Rezeption.


  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Die Überraschung war anstatt des gebuchten Familienzimmers ein Appartement mit Sauna! Es war zwar ein wenig abgewohnt, aber sonst tadellos.


  • Daniel Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hammer Start ins Jahr 2016”

    Sehr sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Pesonal. Das Appartment war sehr sauber und ordentlich. Auch wenn nicht ganz so viel Schnee lag, war es ein insgesamt sehr sauberer Aufenthalt. Reiseleiter Michi konnte durch ein abwechslungsreiches Programm die Stimmung in der Truppe hoch halten.


  • Familie B. Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hervorragender Reiseleiter Mychy!”

    Fantastische Baracke mit herrvoragendem Reiseleiter-Special!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit der Auswahl des Hotels sehr zufrieden gewesen. Das Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich und hat uns vom Skifahren und baden bis hin zum Lava spielen sehr gut gefallen. Vielen Dank an unseren...


  • Isabella Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geht besser”

    Lage: Traumhafte Lage mit Blick über Matrei auf die Berge (manch einem könnte die Hauptstraße vor dem Hotel zu laut sein). Das Hotel ist recht groß und besteht aus einem Haupt und einem Nebengebäude. Falls man im Nebengebäude einquartiert ist, muss man über eine etwas steile Straße etwa 100m zum Haupthaus...


  • Stephanie Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jugendherbergsflair zu fürstlichen Preisen”

    Wir haben ein Apartement für den Skiurlaub gebucht. Obwohl der Preis einem gehobenen Standard entsprach, empfing uns allenfalls ein Jugendherbergsflair. Das Apartment wurde in der ganzen Woche nicht einmal gereinigt. Müll muss man selbst entsorgen. Gleiches gilt für die Qualität der Halbpension. Auch...


  • Adrian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel in schöner, ruhiger Umgebung”

    Hotel in schöner, ruhiger Umgebung. Sicherlich nichts für Partysüchtige, doch für mich und meine Frau war es sehr erholsam. Man hat einen schönen Blick auf das sehr kleine Matrei, die Gegend ist sehr ruhig und idylisch. Bis zur nächsten größeren Stadt sind es 26km...mit schöner Einkaufsstraße.


  • Christian Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zum Wandern gehen sehr schön”

    Wir haben ein 90m² Appartment bekommen. Obwohl wir nur ein 50m² gebucht hatten, der Preis blieb der gleiche. Das Apparment ist für 2 Personen eher ungeschickt da die Schlafzimmer sich im oberen Bereich befinden. Die Einrichtung ist zum Teil sehr abgewohnt. So funktionieren einige Lichtschalter erst nach...


  • Monika Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel zum Wohlfühlen m. sehr freundlichem Personal”

    Das Hotel Goldried liegt in schöner Umgebung und ist ist für uns Ausgangspunkt für vielfältige Wanderungen mit traumhaften Aussichten. Das Hotel wurde in vielen Bereichen renoviert, hat aber seinen Osttiroler Charme nicht verloren. Besonders anzumerken ist der neue Laminatboden und der neue Flachbildschirm...


  • Claudia Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Alles ok, aber kein wirklicher Tipp.”

    Es ist ein sehr großer Hotelkomplex mit weiteren Laufwegen. Die Gänge wirken dadurch, dass das Hotel in den Berg hineingebaut ist, etwas düster.Wir hatten zu fünft ein 90qm-Appartment. Eigentlich war es für bis zu 8 Personen vorgesehen. Die Ausziehcouch war aber so ungünstig aufgestellt, dass sie im...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Goldried