Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (383)

Bewerten
Weiterempfehlung
87%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
M(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 28 Minuten • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Leckeres Halbpensionsessen und entspannende Zeit im Hotel
5 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Haben glücklicherweise ein Upgrade auf ein Appartement bekommen, vielen Dank. Der Spabereich und die Pools waren super. Auch die HP hat uns sehr gefallen
Melden
Anastasiia(26-30)
4 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Schöne erholsame Urlaub
6 / 6
„Sehr schönes Hotel, alles war sauber und gut organisiert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.“
+8
Melden
Britta-Claudia(51-55)
7 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Es war wieder sehr toll
4,5 / 6
Ich fand diesen Aufenthalt sehr schön . Alle Mitarbeiter toll und die Zimmer könnten einfach mal einen Anstrich vertragen .
+13
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
27.06. - 25.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Claus(56-60)
3 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Alleinreisend im März 2026
Schöner Kurzurlaub
5,7 / 6
Sehr gelungener Aufenthalt für uns zu viert. Wirklich alle waren begeistert. Das Wellness-Angebot ist außergewöhnlich. Die Architektur ist sehr gelungen. Im Gegensatz zu vielen Saunalandschaften, die sich meist in Kellern befinden, ist man bei Ihnen überirdisch und direkt mit Blick in die Berge. Die Fensterfronten sind gut gelungen, es herrscht viel Licht.
Melden
Sabine(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Schöner Urlaub
5,5 / 6
Schöner Aufenthalt, sehr freundliches Personal, tolle Massage, Sauna nur mit Textil geht nicht
Melden
Barbara(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Tolle Lage, Verpflegung unterdurchschnittlich
3 / 6
Terrasse vor dem Zimmer sehr ungepflegt, Duschvorhang wirkt nicht sehr hygienisch das Ambiente beim Essen gleicht eher dem einer Kantine als einem Hotel. Auch die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig, z.B. matschige Nudeln, staubtrockener Fisch... Frühstück war ok.
Melden
Stefanie(36-40)
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Mai 2026
Nettes Hotel
4,4 / 6
Unser Zimmer wirkte sehr kalt, sehr dunkel! Sehr altes Inventar! Der Service ist bemüht, jedoch leider eher mau! Deutsch muss man einfach können
Melden
Petra(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 21 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Ich würde das Hotel eher nicht weiter empfehlen.
4 / 6
Das Hotel ist viel zu groß. Die Treppenaufgänge wurden nicht sauber gemacht, dort sind die Staubknäuel herumgelegen. Für unseren Reisegrund, das Wandern war das Hotel ganz gut da es nicht weit von verschiedenen Wanderruten entfernt ist. Das Badezimmer bedarf einer Sanierung.
Melden
Josef(56-60)
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Wanderurlaub
3,8 / 6
Da wir die TT Aktion in Anspruch genommen haben war es preislich ok, derWellnessbereich war Top aber ansonsten wäre uns Zimmerpreis bei weitem zu hoch - Preis- Leistung Das Hotel ist im Aussenbereichauch tielweise ungepflegt.
Melden
Hermine(71+)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Gutes Essen
5 / 6
Frühstück u. Abendessen sehr gut, Bauern-Buffet lässt zu wünschen übrig Personal seht nett Restaurantleiter passt nicht in dieses Lokal seine Art
Melden