Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Hermine(71+)
1 BewertungenGutes Essen
5 / 6
Frühstück u. Abendessen sehr gut, Bauern-Buffet lässt zu wünschen übrig Personal seht nett Restaurantleiter passt nicht in dieses Lokal seine Art


