Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, hier könnte etwas modernisiert werden. Der Wellnessbereich ist ein Traum 😍
Frühstück war mega lecker, Abendessen waren wir geschmacklich nicht immer voll zufrieden, aber trotzdem gut.
Sehr freundliches Personal überall
Sehr Zentral gelegenes Hotel, wir sind jetzt schon das 3x dort und jedes mal wieder Top. Alles passt hier sehr zuvorkommend. 2x kostenloses Upgrade erhalten was uns sehr gefreut hat. Aussicht vom Hotel ist sehr schon auf Matrei.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Wunderbares Rund-Um-Paket
6,0 / 6
Es war ein toller Aufenthalt und für jeden war etwas dabei. Als Familie haben wir das Schwimmbad und die Sauna im Zimmer genutzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders gut fanden wir das Lunchpaket am Tag unserer Abreise anstatt das Frühstück im Hotel! Liebevoll und sehr große Auswahl (5/5 Sternen).
Ein Hotel zum entspannen und wohlfühlen. Unsere ganze Familie hat hier einen wunderschönen Urlaub verbracht. Er waren schon oft hier und werden auch sicher wieder buchen. Vielen Dank an die gesamte Belegschaft, tolles Team.