Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldenes Fass

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu teuer”

    Wir hatten Zimmer im 3.Stock Dachgeschoss. Ein Freund setzte sich auf sein Bett und fand sich auf dem Boden wieder, weil der Lattenrost durchgekracht war. In einem Zimmer Stand ein Fernseher, der aber kaputt war. Eine Etagedusche und Toilette mussten sich 6 Personen teilen, die gleichzeitig nach einer...


  • Andrea Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur für den Notfall”

    Hatten über Groupon gebucht. In der Mail stand drin Checkin ab 15 Uhr. Hotel war abgeschlossen, stand eine Handynr auf dem Schild...Checkin beim Azubi? Im Restaurant.... Hatten die Bewertungen leider zu spät gelesen.... Sauberkeit na jaaaaa. Dusche schmutzig, auch am ersten Tag wurde das Bad nicht gefegt.......


  • Sabine Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erwartungen nicht erfüllt”

    Das Hotel ist in die "Jahre " gekommen. Kein ansprechendes Ambiente. Das Preis -Leistungsverhältnis ist nicht Stimmig.


  • Carolin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Goldenes Fass”

    Wir waren geschäftlich im Hotel Goldenes Fass. Das Personal war sehr freundlich. Zum Empfang haben wir ein Begrüßungsgetränk bekommen! Am Frühstück fehlte es an nichts von frischem Obst bis Müsli und frischen Brötchen und frisch gekochten Eiern, es war alles vorhanden.Ich kann das Hotel weiterempfehlen....


  • Lisa Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Personal ließ wirklich zu Wünschen übrig. Als Vielreiser habe ich noch nie so ein schlechtes Personal erlebt!


  • Reinhardt Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholsame Tage”

    Schöne Lage, direkt am Main mit Mainterrasse. Man kann mit dem Auto, Fahrrad, zu Fuß mit dem Schiff die Gegend erkunden.


  • Michael Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es hat mir gut gefallen”

    Das Essen war gut.Die Umgebung war schön.Die nähe zum Main war schön.Die Promenade lädt zum verweilen ein.Vom Hotel aus waren schöne uns ausgiebige Spatziergänge möglich.Der Palatschinken bekommt 10 von 10 Punkte.


  • Marianne Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder”

    Der Check in wurde per Handy gemacht u. der Schlüssel war in einem Blumentopf. Von unserm mit gebuchtem Weihnachtsmenü wusste der einzige ungepflegte Herr nichts. Personal Fehlanzeige, nur eine Dame die Morgens das "Frühstücksbüffet" hinstellte und ganz schnell die Betten aufschüttelte.


  • Joakim Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip/Rad/Wandern”

    Das Hotel ist für Kurzurlaube sehr empfehlenswert und liegt direkt am Main mit einer tollen Terasse. Freudenberg liegt verkehrsgünstig und ist für Rad- und Wanderurlaube super geeignet.


  • Lothar Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unprofessionell”

    Wir haben 1 Übernachtung gehabt das hat allerdings auch gereicht.Da wir einen Übernachtungs Gutschein als Geschenk bekommen hatten sendete ich eine Mail als Zimmerreservierung an das Hotel. Als ich nach 3 ( drei Tagen ) immer noch keine Antwort erhalten hatte sendete ich die ausgedruckte Mail als Fax...