Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Entspannung pur nach Herbstwanderung
6 / 6
Ein familiengeführtes, sehr gastfreundliches Hotel mit einem geschmackvoll gestalteten Wellnessbereich, einer regional orientierten Speise- und Getränkekarte, sehr leckerem Essen, einem reichhaltigen und vielseitigen Frühstücksbüffet, bequemen Betten. Sehr empfehlenswert, vor allem auch, weil man sich als Gast herzlich willkommen gefühlt hat durch die liebevolle und authentische Bewirtung. Wir kommen wieder!!!
Zum dritten Mal in diesem Haus gewesen; diesmal um nach einem Konzert auf der Lorely abends nicht noch nach Hause fahren zu müssen.
Bewertung des Hotels und als Ausgangspunkt für Wanderungen ist schon früher erfolgt. Das hat sich nicht geändert. Es hat sich nichts verschlechtert.
Das Hotel organisiert einen Shutte-Bus für Hin- und Rückfahrt (p.P. 14,00 EUR). Das klappt ganz prima. Mit dem Auto sollte man nicht hochfahren!
Aber nochmals: Die Zimmer zum Rhein haben einen Super-Ausblick, sind aber auch durch den…
Super freundlich und ein gute Küche. Energiegeladen
5,5 / 6
Vorab - ich bin zum zweiten Mal in diesem Hotel abgestiegen und werde im nächsten Jahr sicher wieder sein.
Es ist ein kleines Hotel welches von einem netten Ehepaar geführt wird. Das Serviceteam ist super freundlich und die Küche ist super lecker. Jeder Wunsch wird erfüllt. Das Frühstücksbüfett ist reichlich und wirklich lecker. Müslifans kommen ganz auf Ihre Kosten. Dinkelbrot und Brötchen werden angeboten.
Ich selber war für einen Kurztripp dort und habe mich sehr wohlgefühlt. Man kommt an und freut sich auf…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Entspannte Tage in Kestert
5,2 / 6
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und betreut. Schönes Zimmer, super Frühstück. Schöner Wellnessbereich. Nach den Wanderungen entspannende Massage. Wir kommen gerne wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Bewertung Hotel Goldner Stern, Kestert
4,3 / 6
Sehr angenehmes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Zimmer hellhörig, jedoch zum Glück kein "lauter" Nachbar im Nebenzimmer. Frühstück + Restaurant sehr gut.