Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Ochs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Rollstuhlfahrer nur bedingt geeignet.”

    Das Frühstücksbuffet und das 3-gängige Abendessen (auch an der Salatbar kann man sich extra bedienen). Sehr freundliches Personal. Leider kein WLAN im Zimmer. Chlorgeruch im Aufzug.


  • sylvia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familiäres Hotel mit super Küche”

    Urige einrichtung zum wohlfühlen , schöne zimmer , super essen , erstklassige lage des Hotels mitten im schönen bad ischl . FreundlichesPersonal , schöner spa bereich . Ein hotel zum entspannen und wowohlfühlen .


  • Oliver Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier als Paar für ein paar Tage Wellnessurlaub. Kaum Leute wie wir hier waren und die Bedienung und das Personal ist sehr bemüht! Schöner Wellnessbereich und super Essen! Nur zu Empfehlen!


  • Die_Genussreisenden Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Traditionshaus im Herzen Bad Ischls”

    Das Haus liegt direkt im Herzen von Bad Ischl, wobei Anfahrt und (kostenpflichtige) Unterbringung eines modernen (=großen) PKW kein Problem darstellen: Kurzzeitpakplatz direkt am Haus, dann wahlweise Tiefgarage (nach Aussage der Rezeption "eher eng") oder öffentlicher Parkplatz direkt hinterm Haus mit...


  • Lisa Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht zu genau hinsehen...”

    Hotel für Pensionisten, dass in die Jahre gekommen ist! Ob es wirklich ein 4 Stern- Hotel ist, ist fraglich! Geschirr beim Frühstück dreckig, die Rezeptionistin bei der Begrüßung kurz angebunden! Wellnessbereich bietet viel Abwechslung- leider ist das Schwimmbecken zu klein! Leider nicht sehr sauber-...


  • Alfred Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „2014 toll - 2015 schmoll”

    Wir waren im Jahr 2014 das erste Mal in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen und deshalb haben wir auch heuer wieder ein Doppelzimmer gebucht. Fazit: Das Zimmer von 2014 war komplett saniert und geräumig, alles war an seinem Ort und wir hatten einen schönen Ausblick zur Traun. 2015 hatten wir ein...


  • Helena & Hubert Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gemütliches Hotel mit kleinen Schwächen”

    Ein nettes Hotel für ein paar gemütliche entspannende Winterwärmetage und die Bewertung wäre besser ausgefallen, hätten Biosauna und Poolattraktionen (Gegenstrom, Sprudelliegen) funktioniert! Frühstück sehr gut, aber etwas lieblos arrangiert! Küche manchesmal etwas enttäuschend! Von den Zusatzangeboten...


  • Werner Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlung für Ischl”

    Zentral in Ischl gelegen, gutes Frühstücksbuffet, abends "schwimmt" die Küche in der Hochsaison - sowohl was die Qualität als auch die Wartezeit betrifft. Großzügiger Wellnessbereich und Fitnessraum. Sauberes und preiswertes 4-Sternehotel.


  • Iris Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir sehen uns wieder!”

    Super freundlich, Top Zimmer und toller Wellnessbereich mit super Aussicht. Preis- Leistung ist hier besonders gut. Restaurantpersonal ebenfalls sehr nett. Gutes Essen!


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Tage im "Goldenen Ochsen"”

    Wir waren bereits 5x zu Gast im Hotel Golderner Ochs. Wunderschönes Hotel mit neu renovierten Zimmern an der Traun - nur 100m vom Stadtzentrum entfernt. In der traumhaften Wellnessanlage kann man wunderbar entspannen. Vom Empfang bis zu Bedienung im Restaurant wird man bestens betreut und liebevoll umsorgt.Der...