Sehr gemütliches Hotel in bester Lage. Altes historisches Haus mit besonderem Flair. Freundlichen Mitarbeiter, außergewöhnliches Frühstück. Die Garage ist recht eng aber gleich hinter dem Haus gibt es einen großen Parkplatz.
Das Zimmer war schön und sauber. Auf Grund der Bilder hätte ich es etwas größer erwartet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auch das Wellness Angebot entsprach meinen Erwartungen.
Wir hatten zwei Nächte gebucht. Die Lage ist perfekt. Sehr schönes Hotel. Personal sehr freundlich, aufmerksam. Auch unser Hund war willkommen, alles sehr unkompliziert.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Wunderbarer Aufenthalt
5,9 / 6
Ein schönes Hotel in toller Lage mit einem engangierten, freundlichen Team. Zimmer sehr schön und sauber. Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Sehr empfehlenswert! Ebenso das Essen im Gasthof! Wir würden jederzeit wieder kommen!
Wir hatten einen super angenehmen Kurzurlaub. Das Hotel hat unsere Vorstellung von einem angenehmen, entspannten Wochenendurlaub absolut erfüllt. Schöne Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal und entspannender Wellnessbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Das Haus mit den vielen alten Bildern, zahlreichen verspielten Räumen und kostbaren alten Möbeln hat uns enorm angesprochen. Schnäppchen wie 'Neujahrswellness' machen einiges aus, dass man hier bucht und nicht in einem der anderen Hotels.
Unser Aufenthalt war umfassend schön. Gute Atmosphäre, gutes Essen, nettes und kompetentes Team, toller Wellness-Bereich. Wir kommen wieder! Danke für Alles!