Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Löwe

Bewertungen laden...
loading item...

  • karlo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein gutes Hotel mit Atmosfere”

    Das hotel ist sehr gut fur nachtler mit ausgezeichnete kuche sehr saubere zimmer und freundliche chef und personal


  • Annabella Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles tip top”

    Bin auf Grund der Bewertungen mit sehr geringer Erwartungshaltung angekommen.Wurde sehr positiv überrasch!Freundlicher Empfang!Sehr sauberes, schönes Zimmer!Gutes Essen, und eine nette Bedienung!


  • GaTo Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „War OK, mehr aber auch nicht ”

    Zuerst das Beste: die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Möbel schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Fernseher war vorhanden und im Bad ein Fön. Bei uns gab es jeden Tag frische Handtücher. Das Bett war unbequem, die Matratzen durchgelegen und bei jeder kleinen Bewegung hat es geknarrt....


  • Brigitte Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach und rustikal”

    Das Hotel ist einfach und rustikal eingerichtet, Möbel sind in die Jahre gekommen, leider hat unser Bett bei jeder Bewegung geknarrt...aber die Zimmer waren ordentlich und sauber. Das Frühstück hat mich sehr enttäuscht, nur eine Brötchensorte, war alles lieblos angerichtet. Kaffee kam im Glaskrug und...


  • Stefan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Rustikales Hotel mit guter Lage”

    Gute Unterkunft für ein paar Tage Geschäftsreise. Die Einrichtung ist in rustikalem Stil gehalten.In der Umgebung gibt es auch gute Restaurants. Als Ausflugsmöglichkeit bieten sich das Silberbergwerk sowie das Planetarium an.


  • Jürgen Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Seichnasse Biker -)”

    Waren mitte August mit dem Motorrad unterwegs und sind bei strömenden Regen zufällig dort angekommen,war Gott sei dank noch ein Zimmer frei und die Seniorchef hat uns gleich di ganzen Klamotten zum Trocknen abgenommen das wir am nächsten Tag wieder mit Trockenen Sachen weiter fahren konnten.Hier für...


  • Michael Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung i.O.”

    Wir waren für ein Ski WE dort. In einem bereits renovierten Zimmer 333 tollEssen war in Ordnung nur Frühstück etwas langweilig Kein Brot nur weiße Brötchen abgepackte Marmelade ein toller Start in den Tag sieht anders aus.Personal war emsig und freundlich. Pool war i.o 2-5 grad wärmer und es wäre...


  • Stefan Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ski Wochenende”

    Wir waren ein Wochenende zum Skifahren in diesem Hotel. Das Hotel war sehr schön und sauber.Der Wellnessbereich war spitze. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.Das Frühstück hätte ein bisschen mehr Auswahl haben können.


  • Iris & Wolfgang Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es wurde jeden Tag besser”

    Anfänglich war die Begrüßung sehr zurückhaltend, aber mit jeder Frage, jeder Begegnung mit Personal und Besitzern wurde es besser, fast familiär. Unsere geführten Wanderungen wurden gebucht, Verbindung zur Tourist-Info - sehr gut. Wenn man nach etwas fragte, bekam man es. Lunch-Pakete wurden gemacht...


  • Josef Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönen Urlaub hier verbracht,.”

    waren sehr zufrieden, und werden wieder dort hin gehen. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen. Das Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich. Urlaub war toll .

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Tirol