Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Paradies für glutenfreies Essen”

    Sehr nettes (Familien) Hotel in Ischgl, Im Zentrum gelegen, 5 min. zur Seilbahn, sehr angenehme Atmosphäre


  • roman Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel kommen wieder!”

    Wir kommen wieder! Überaus freundliche Gastgeber und Mitarbeiter in einem wundervollen Hotel. Es fehlt wirklich an nichts. Eine Ausgezeichnete geschmackvolle Küche und die beste Adresse für glutenfreie Gaumenfreuden. Hier werden sogar glutenfreier Radler, Bier und Hefeweizen serviert.Vielen Dank für...


  • MW Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit perfektem Service!”

    Wir haben uns spontan entschieden übers Wochenende nach Ischgl zu fahren. Unsere Hotelauswahl fiel auf das Boutique Hotel „Goldenen Adler“. Kurze Anfrage, nette telefonische Beratung von der Rezeption! Und am nächsten Tag waren wir schon dort. Super Lage, sehr freundlicher zuvorkommender Empfang durch...


  • Corinne Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein Hotel mit Herz”

    Wir haben uns von Anfang wohl gefühlt und haben 4 tolle Tage im Hotel verbracht. Der Empfang war liebenswert, und auch das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Leider wie in (fast) jedem Hotel in Ischgl, vermisse ich in der Speisekarte ein tägliches österreichisches Gericht. Auf Wunsch...


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Service, Top Wellness, Top Essen”

    Also ich muss sagen es war wirklich super. Das Personal war sehr sehr sehr zuvorkommend.Der Wellnessbereich ist super ausgestattet (selbst aufgießen ist auch kein Problem).Also wir kommen bestimmt wieder!Zu uns noch kurz --> M 28 Motorradbegeistert verheiratet mit F 23 Pferdebegeistert^^ Beide Wellnessbegeistert^^...


  • Thorsten Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super freundlicher Kontakt, top Essen, top Wellness”

    Eine Woche Bikeurlaub liegen hinter mir und ich bin absolut zufrieden gewesen, von Anfang bis Ende!Der Empfang, Kontakte, das Essen, der Service, alles war sehr persönlich und man hat sich perfekt aufgehoben gefühlt. Es wurde auf alle Anliegen sofort reagiert, das Essen ist qualitativ top. Ich esse als...


  • Annika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Tolles Hotel in einer super Lage und sehr leckerem Essen! Die Zimmer sind individuell eingerichtet. Das Hotel verfügt über eine geniale Saunalandschaft.


  • Brigitte Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Wanderurlaub”

    Der Urlaub hier war ein Hit. Trotz unserer Allergien konnten wir IMMER unter mehreren Menüs aussuchen! Die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit der gesamten Belegschaft war super - wir müssen den früheren Bewertungen recht geben. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Das Bad sowie das WC war separat....


  • Josef Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel mit hervorragender Küche”

    Schönes Hotel mit excellenter Küche. Nur zu empfehlen! Zentral im Ort gelegen, trotzdem ruhig. Bestens als Ausgangspunkt für Wanderungen und Touren geeignet.


  • Patricia Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supertolle Tage”

    Hatten super schöne Tage. Tolles Hotel mit einem großartigen Wellnessbereich. Supernettes Personal - tolle Betreuung! Essen grandios. Es gibt nichts auszusetzen!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Goldener Adler