Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldener Adler

• ThomAS Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr gemütliches, familiär geführtes Hotel”

Familiär geführtes Hotel, hervorragendes Frühstück und Abendessen mit typischen, regionalen Spezialitäten, Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna,Wärmekanine und Whirlpool. Zum Kirchturm im See ca. 5 Minuten Fussweg.

• Franz Alter 56-60
    Juli 2015

„Unflexibel”

Musste wegen einer akuten gesundheitlichen Störung frühzeitig abreisen. ( Klinikaufenthalt )Kein Entgegenkommen seitens des Hotels. Wir mussten die ganze gebuchte Zeit bezahlen.

• Stefan Alter 46-50
    September 2014

„Tophotel mit schöner Aussicht”

Dieses von der Familie geführte Hotel ist zentral gelegen, hat eine Traumaussicht die man beim üppigen Frühstück oder beim Abendmenue genießen kann. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.Der Service lässt keine Wünsche offen. Naturliebhaber sind hier bestens aufgehoben.

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2014

„Gutes Hotel in zentrale Lage”

Auch wir waren nur für eine Nacht in diesem sehr schönen Haus und können daher nicht alle Punkte bewerten. Das Haus liegt an der Straße über den Reschenpass und wer sehr empfindlich ist, den könnte der Verkehr tagsüber stören. Bei Nacht ist es nach meiner Einschätzung aber kein Problem. In unmittelbarer...

• Bettina Alter 51-55
    September 2013

„Super Hotel, direkt am Reschensee”

Wir haben das Hotel als Zwischenstop für eine Nacht genutzt.

• Bastian Alter 31-35
    Juli 2013

„Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!”

Hotel ist sehr gut ausgestattet, neue Zimmer und Bäder mit ausreichend Platz, WIFI kostenlos und LCD TV. Frühstück und insb. das Abendessen ist erste Klasse!

• Dieter Alter 56-60
    Juli 2012

„Ein Maßstab für ein 3 Sterne Hotel”

Kann diese nette kleine Hotel nur weiterempfehlen. Die am Haus vorbeiführende Strasse war nicht störend.Hier hat sich mal wieder gezeigt, dass ein 3 Sterne vom Inhaber geführtes Hotel oft besser ist, als ein 4 Sterne Hotel das dem Anspruch, trotz unterstellter Bemühungen, nicht gerecht wird.

• Andi Alter 41-45
    April 2012

„Schöner Skiurlaub”

Bereits zum zweiten Mal haben wir unseren Skiurlaub im Hotel verbracht. Wir hatten immer ein Familienzimmer gebucht, einmal hatten wir ein Zimmer mit traumhaften Blick Richtung Reschensee und zuletzt ein dunkeles Zimmer zum Berghang hin (beides Mal kein Balkon). Nettes familiär geführtes Hotel, sehr...

• Lore Alter 61-65
    Januar 2012

„Ski-Urlaub”

Wir waren schon mehrmals dort weil dort alles stimmt. Hervorragendes Essen, manches Hotel mit mehr Sternen kann absolut nicht mithalten. Alles sehr familär und immer nur super ehrlicheFreundlichkeit.. Ski-Bus vor dem Haus und die Pisten sind schnell erreichbar.Diese Hotel hat Flair und wir hatten noch...

• Friedrich Alter 56-60
    März 2011

„Zurück bei Freunden”

Familiär geführtes,kleines Hotel mit ca 40 Betten, geleitet von zwei Schwestern,ausgesprochen sauber, jeder Wunsch wird dem Gast praktisch von den Augen abgelesen-besser kann ein Urlaubshotel kaum sein. Gäste jeden Alters aus D,CH,und L

Hotels in der Nähe von Hotel Goldener Adler