Das Hotel ist sehr schön. Es liegt zwar direkt an der SS40, aber der Lärm ist, wenn man die Fenster geschlossen hat, nicht zu hören.
Vom Hotel kann man in allen Richtungen Wandern oder eine Radtour starten.
Tolles Essen .. !. Das Essen war immer schmackhaft und wurde sehr nett serviert. Morgens gab es Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Kleines rein familiär geführtes ,kürzlich renoviertes Haus -strahlt durch Verwendung von viel Holz eine warme,landestyp.Atmospäre aus. Gut 30 Betten,also alles recht übersichtlich.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2009
Ideale Unterkunft für MTB-Biker
5,5 / 6
Wir nutzten diesen Gasthof spontan für eine Unterkunft auf einer MTB-TransAlp. Von allen vier Unterkünften der TransAlp war dies mit Abstand der beste Gasthof. Allein die Lage hoch über dem Etschtal, der ideale Ausgangspunkt für die Schlussetappe zum Gardasee, die Möglichkeit die MTB abzuspritzen, der erfrischende Pool, das leckere Abendesssen, aber besonders die Gastfreundschaft des gesamten Personals und vor allem das reichhaltige, perfekte Bikerfrühstück hat uns alle einstimmig imponiert!
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Klein aber sehr fein
5,2 / 6
Sehr schönes familiär geführtes Hotel, relativ neu umgebaut, traumhaft schöne Zimmer, die eher einem 4 Sterne Hotel entsprechen, sehr nette Gastgeber, die immer ein nettes Wort für Ihre Gäste haben und auf die Wünsche eingehen, landestypisches, Frühstücksbuffet und Abends mehrgängiges, landestypisches, leckeres Essen (Chefin kocht selber), man konnte sowohl zwischen zwei Vorspeisen und drei Hauptspeisen, wie auch drei Nachspeisen Wählen, ausserdem gab es noch eine Suppe und ein Salatbuffet, mit uns waren noch…
Das Hotel ist gemütlich und familär und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, besser als in manchem 4-Sterne-Hotel. Wir sind eine Ehepaar um die 60 und wollen wieder in dieses Hotel hinfahren.
Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich fahre mit meiner Familie seit Kindesbeinen an dorthin. Das Haus wurde vor 3 Jahren komplett saniert und neu gestaltet und ist jetzt sehr Behindertengerecht. Die ganze Familie arbeitet dort. Einfache aber sehr gute Küche. Schöne Saunalandschaft, leider kein Pool. Gute Verkehrsanbindung. Blick auf den Ortler und den Reschensee.