Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldener Adler

• Jürgen Alter 56-60

„Jederzeit wieder”

Optimale Lage / sehr freundliche Mitarbeiter/in / angenehmes Zimmer Wir hatten eine super Aufenthalt und kommen gerne wieder!

• Renate Alter 70 +

„Super zentral gelegenes Hotel”

Obwohl ich nur eine Nacht dort verbracht habe, fühlte ich mich sehr willkommen. Die Damen am Empfang und im Frühstücksraum waren sehr freundlich.

• Dierk Alter 61-65

„Gute Lage des Hotels am Marktplatz”

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Freundlicher Check in und sehr hilfsbereit bei der Resraurantsuche. Große Zimmer mit normaler Ausstattung.

• Katrin Alter 51-55
    August 2014

„Nettes Hotel, direkt an der Füßgängerzone”

Schönes, sauberes Hotel direkt im Zentrum; mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet.Es gibt allerdings nur wenige Parkplätze.

März 2014

„Hotel mitten in der Altstadt”

Hotel mitten in der Altstadt. Dierekt am HauptmarktParken im Hof möglich.Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden.

• David Alter 36-40
    Juli 2013

„Zentral gelegen und freundliches Personal”

Hotel im herzen von Bautzen direkt an der Fussgängerzone.Leider ohne Restaurant (Partner jedoch in der Nähe).Zimmer zum Marktplatz etwas lauter.

März 2013

„Direkt in der Innenstadt”

Schönes zentrales Hotel einige Kneipen und Bars in der Umgebung.Frühstücksbuffet könntte besser sein, kein Mittags oder Abendtisch. Auf Strassenseite hört man die Kirchturmglocken.Parken ist ein Problem

Januar 2013

„Mitten in Bautzen”

Hotel direkt am Markt, Zimmer zum Markt etwas lauter an Markttagen und die Kirchglocken stören etwas.Leider ohne Restaurant im Haus nur Kooprationspartner

• Günter Alter 66-70
    September 2009

„Rundum zufrieden!”

Für eine größere Familienfeier suchten wir eine entsprechende Lokalität mit Übernachtungsmöglichkeit, da unsere Gäste - genau wie wir - von weit her anreisen mußten. Hotels im Umkreis von Bautzen, die in Betracht kamen, waren an dem einzig möglichen Wochenende ausgebucht oder sagten uns nicht zu. Als...

• Sylke Alter 41-45
    April 2009

„Für Stadterkundungen ideal gelegen”

Das Hotel ist untergebarcht in einem bürgerlichem Haus (Altbau) mitten im Zentrum der Altstadt. Reist man mit Auto an, hat man Mühe, das Hotel zu sehen, dam man direkt in 2m Entfernung dran vorbeifährt, aber man merke sich die blaue fassade mit vielen weißen Fenstern und Blumenkästen, dann stezt man...