Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldbächel

• Christian Alter 41-45

„Guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

Hotel liegt ruhig und ist guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir sind mit Hund gereist, dieser durfte aber nicht in den Frühstücksraum.

April 2016

„Kleines Hotel in einer schönen Gegend. Wer nur ein”

Weder positives noch negatives zu berichten. Kleines Hotel in einer schönen Gegend. Wer nur ein Zimmer braucht ist hier sicher gut aufgehoben!

• Ruud Alter 56-60
    Juli 2014

„Sehr gut”

Wir haben eine sehr gute holiday gehabt in dieses Hotel. Wir empfehlen Golbauchel an unsere Hollandische Freunde. Hotel Goldbauchel in Wachenheim ist super professional und wisst was gastgeberschaft ist.

• Thorsten Alter 36-40
    September 2013

„Tolles Preisleitungsverhältnis am Goldbächel”

Ich habe das Hotel für eine geschäftliche Übernachtung gebucht. Es würde mir auch für einen privaten Urlaub gefallen.

• Reinhard Alter 61-65
    August 2013

„Sehr empfehlenswert”

Ein empfehlenswertes Hotel in idyllischer Lage, das m.E. am oberen Rand der drei Sterne liegt. Preis-Leistungsverhältnis durchaus mehr als akzeptabel.

• Siegbert Alter 61-65
    Juli 2013

„Bei Bad Dürkheim”

Ich habe hier während einer mehrwöchigen Geschäftsreise übernachtet und war sehr zufrieden; das Hotel liegt in Ortsrandlage sehr ruhig an einem ehemaligen Badesee; ideal für Ausflüge in den Pfälzer Wald.

• Andreas Alter 41-45
    Oktober 2011

„Naturnah”

Ein Hotel ausserhalb des Ortes direkt am Wald und leider an Einfallstraße gelegen. Der Berufsverkehr auf der Landstraße kann stören.Parkplätze sind zwar ausreichend vorhanden, doch während der Stosszeiten von Freizeitausflüglern absolute Mangelware.Das Hotel ist sauber, die Betten neu, doch die Zimmer...

• Lars Alter 36-40
    August 2011

„Idyllisch gelegenes Hotels mit spitzen Essen!”

Das privat geführte Hotel liegt in Wachenheim an der Weinstraße - idyllisch am Waldrand gelegen. Es gibt 16 Hotelzimmer. Auch wenn die Einrichtung tw. schon etwas älter ist, war doch alles recht sauber. Wir hatten ein gutes Frühstück und ein Abendessen der Spitzenklasse. Kostenlose Parkplätze sind direkt...

• Günter Alter 61-65
    Oktober 2010

„Schönes Hotel , nettes Personal”

schönes sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Ruhige Lage und schöner Parkplatz direkt am Haus.Essen ist gut , schmackhaft und reichlich.Gute Ausflugmöglichkeiten zB Heidelberg,Speyer,Neustadt und noch einige mehr.Der Wellnessbereich ist ebenfalls gut,Dampfsauna,finn. Sauna,Whirlpool und Trimmräder.Leider...