Schlecht

Bewertungen für Hotel Görres

• Didanja Alter 51-55
    April 2016

„Nie wieder.”

Die Zimmer im Nebenhaus rochen sehr muffelig und feucht. Die Einrichtung ist im Stil der 70iger Jahre eingerichtet. Das Zimmer hat eine Glastüre, durch diese kam die ganze Nacht Licht. Das Preis- Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Einziger Pluspunkt ist das Badezimmer.

• Ute Alter 51-55
    Januar 2013

„Unzumutbarer Aufenthalt”

Wir waren in keinster Weise mit unserem Aufenthalt zufrieden. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, bekommen haben wir eine Absteige, mit zwei Betten die hintereinandergereiht im Zimmer standen. Unser Zimmer hatte eine Größe von max.12m2. Eine Zumutung für 2 erwachsene Personen, die ein 3 Sterne Hotel...

September 2012

„Hotel mit Kaffeefahrtveranstaltungen, unfreundlich”

Während meines Aufenthaltes wurde eine Kaffeefahrtveranstaltung mit Senioren abgehalten, die einen fragwürdigen Anstrich hatte. Mittelmässiger Service können die großen Zimmer nicht aufwiegen. Nicht empfehlenswert.

• Eva Alter 56-60
    September 2012

„Ruhiger Ort, großes Hotel”

sehr ländlicher Ort, unser Zimmer war in einem ehemaligen Stall/Remise; neu ausgebaut. Das Zimmer war muffig, als wäre es nass. Die Zimmer in den oberen Stockwerken waren nicht muffig! Im Haupthaus waren die Zimmer sicherlich besser

• Norbert Alter 36-40
    März 2012

„Leider nicht ganz zufrieden”

Die Zimmer sind groß und neu eingerichtet. Dazu passt aber leider nicht, dass die Betten mit Laken bezogen werden, die Löcher haben. Trotz dezenten Hinweises keine Abhilfe. Auch habe ich zwei mal erleben müssen, dass meine Zimmertüre offenstand, obwohl weit und breit kein Reinigungspersonal mehr anwesend...

• Tanja & Andy Alter 26-30
    September 2011

„Schöne Pension mit gemütlichem Biergarten”

Schöne Pension mit freundlich gestalteten Zimmern. Im Sommer kann man im gemütlichen Biergarten sitzen, und den Feierabend genießen. Die Speisen im eigenen Restaurant sind sehr lecker, und wirklich günstig. Das Frühstück ist reichhaltig und ebenfalls sehr zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Görres

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen