Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gölmar Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit & Udo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlicht aber gut”

    Traumhaft gelegenes Hotel am Rande von Içmeler, direkte Strandlage!Wir sind das siebte Mal im Hotel gewesen und müssen leider feststellen, dass ein gewisser Renovierungsstau besteht!


  • natascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub”

    Das Hotel ist super, warum es nicht mehr Sterne hat ist mir fraglich.Essen in 16 Tagen immer was anderes und alles super lecker, es war immer was dabei.


  • Uwe Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gutes, familiäres Hotel mit vielen Stammgästen”

    Älteres, ein wenig in die Jahre gekommenes, mittelgroßes Hotel , in ruhiger Lage, direkt am Meer und doch in Zentrumsnähe, alle Zimmer mit Meerblick . Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Es war reichlich Personal vorhanden, obwohl wenig Gäste anwesend waren, bedingt durch die Türkeikrise .


  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gölmar Beach”

    Alles super. Zimmer sind sauber. Freundliches Personal. Essen Auswahl ist sehr gut und schmeckt super. Bin sehr zufrieden


  • Tina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gepflegte Hotelanlage, direkt am Meer mit Liegen”

    Gepflegte Hotelanlage, saubere Zimmer.Frisches Essen.Ruhige Lage. Wird weniger von Familien besucht.Alter allgemein ist 50+Also weniger was für Partyleute.


  • Michael Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „3-Sterne-Urlaub in Ordnung, besser als Bettenburg”

    Waren im September zum wiederholten Mal da, und es war nicht schlecht. Spektakuläre Highlights gibt es nicht; weder positiv, noch negativ. Es ist halt ein 3-Sterne-Hotel im klassischen Sinne. Alles ist einfach gehalten. Die familiäre Führung von früher, ist nach dem Tod der guten Seele vor 2 Jahren,...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse hotel ”

    schönes hotel die zimmer sind klein aber fein und sauber waren sie auch immer das essen war super lecher auch türkisches essen worde geboten das war klasse würde immer wieder das hotel buchen und eine ruhige lage das nent mann urlaub


  • Tim Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine absolute Katastrophe”

    Katastrophe die Dritte!Absolut schleierhaft sind uns die vorherigen top Bewertungen...Wir buchten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Bekamen ein Zimmer mit Baumblick zu einer Seite und Poolblick zur anderen Seite. Wir reklamierten sofort. Die Herrschaften an der Rezeption sollte man mal auf eine Schulung...


  • Gabriele Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dito”

    Katastrophe 2.Die vorhergehende Hotelbewertung kann ich nur bestätigen. Wie kann man dieses Haus nur weiterempfehlen? Unglaublich. Hand und Duschtücher vergilbt und mit Löchern. 20 cm Loch in Badezimmerwand wurde nur teilweise mit Plastik angedeckt. Lift nur bis zum 5. Stock und, und, und..............Panorama,...


  • Martin Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophe”

    Wir buchten aufgrund 100% Weiterempfehlung das Gölmar Beach Hotel in Icmeler für 2 Wochen: Bei der Ankunft machte das Hotel sofort einen sehr ungepflegten Eindruck, der sich auch in Inneren, sowie am Strand fortsetzte. Z.B.: im Zimmer: Brandlöcher und Flecken im Teppich, Schimmel in der Dusche, kaputte...