Bewertungen für Hotel Girosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „B&B am Rande der Stadt”

    Hotel am Rande der Stadt, man kommt aber innerhalb von 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Unser Zimmer lag nach hinten raus, war dadurch ruhig aber leider mit Blick auf eine Mauer. War aber ok für eine Nacht. Beim Frühstück wurde das Brot etwas knapp.


  • Rita Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super B&B”

    Die Grösse der Zimmer ist super. Die Sauberkeit fällt sofort auf undman fühlt sich sofort wohl. Die Sauberkeit möchte ich speziell erwähnen, wirklich top. Frühstück aus eigenem Anbau der Besitzer, einfach aber sehr lecker.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1