Bewertungen für Hotel Girosa

• Thorsten Alter 46-50
    Mai 2013

„B&B am Rande der Stadt”

Hotel am Rande der Stadt, man kommt aber innerhalb von 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Unser Zimmer lag nach hinten raus, war dadurch ruhig aber leider mit Blick auf eine Mauer. War aber ok für eine Nacht. Beim Frühstück wurde das Brot etwas knapp.

• Rita Alter 46-50
    April 2012

„Super B&B”

Die Grösse der Zimmer ist super. Die Sauberkeit fällt sofort auf undman fühlt sich sofort wohl. Die Sauberkeit möchte ich speziell erwähnen, wirklich top. Frühstück aus eigenem Anbau der Besitzer, einfach aber sehr lecker.