klein aber fein, es war ein echt schöner Aufenthal
6 / 6
Super Lage, perfekt ist die Strandbar fast direkt am Strand.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, abwechslungsreiches Büfett. Auch in der Strandbar wird ein Büfett angeboten. Das Hotel ist klein aber fein.
Ein sehr schönes und gut geführtes Hotel in Strandnähe. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich und zuvorkommend.
Dies war jetzt schon unser zweiter Urlaub im Hotel und auch nach Corona war immer noch sehr viel Personal von vor 3 Jahren im Hotel.
Auf Fotos sieht alles super schön aus aber so ist es leider nicht!!
Kann die positive Bewertung nicht verstehen! Waren schon in der halben Welt im Urlaub aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie!
Schönes Hotel. Guter Service. War für uns perfekt. Waren sehr zufrieden. Nur zu empfehlen. Waren zu 5 mit Baby. Hatten einen tollen erholsamen Urlaub. Wenn Cala Millor dann wieder Hotel Girasol.
Das Hotel liegt in einer guten Lage, nicht weit vom Strand entfernt. Unser Zimmer war sehr veraltet, leider auch die Klimaanlage. Sie war sehr laut. Am Buffett war meistens das frisch gebratene Fleisch leer, sowie auch morgens die Pfannkuchen und Spiegeleier. Das Rührei schmeckte leider nach Wasser. Das Geschirr war teilweise sehr dreckig und schmierig.
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter und wundern uns, über die 4 Sterne und die positiven Bewertungen.