Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gimm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in ausgezeichnetem Hotel”

    Sehr schönes Hotel, mit sehr kurzem Weg zum Strand, schönes Ambiente mit großem Pool, saubere und gemütliche Zimmer , und vor allem ein ausgezeichnetes Personal!!!Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich Empfangen.Es wird immer sofort auf Fragen und Wünsche eingegangen.Sehr empfehlenswert!!!!!...


  • Johann Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Sommerurlaub im Hotel Gimm”

    Wir waren das erste mal im Hotel Gimm. Das Essen war einmalig jeden Tag ein anderes Menü und es hat super geschmeckt.Die Zimmer waren sehr sauber .Die Freundlichkeit des gesamten Personals war Spitze.


  • Claus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach toll!”

    Absolut gelungener Urlaub! Dank der tollen familiären Atmosphäre kann man sich nur sehr wohl fühlen!Der Service ist Top, das essen ist sehr lecker und die Zimmer sind sehr sauber! Die Lage des Hotels ist optimal, nur wenige Minuten bis zum Strand, ebenso kurz ist der weg bis zu der tollen Einkaufsstraße!...


  • Elisabeth Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundliches, familiengeführtes Hotel”

    Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel, weil die Besitzer sehr freundlich und aufmerksam sind. Fahrräder und Parkplatz gratis.


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Und wieder ein Super Urlaub”

    Wir waren jetzt zum 2 ten male im Hotel Gimm, wir waren voll zufrieden.Alles sehr Sauber.Sehr Kinderfreundlich. Essen Super.Ich kann nur sagen wir kommen wieder !!!!!☺☺☺☺☺☺


  • Karl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Tage in Bibione”

    Besonders gut hat mir gefallen, dass wir mit "Halbpension" zwischen Mittag- und Abendessen wählen konnten. Das Essen - Fleisch, Fisch und Vegetarisch zur Auswahl - war reichlich und gut. Auch die Gratis-Fahrräder, welche meine Frau und ich täglich benutzten, verschönerten uns den Aufenthalt sehr. Und...


  • Helmut & Gerlinde Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Kurzurlaub im empfehlenswerten Hotel Gimm.”

    Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel Gimm. Erstmals nach der Aufstockung auf 4 Sterne waren wir für 4 Nächte gekommen. Leider spielte das Wetter die ersten beiden Tage nicht mit. Grundsätzlich können wir das Hotel wegen dem familiären Charakter´s und der Strandnähe absolut empfehlen. Gewöhnen muß...


  • H+H+C Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es ist wie Heimkommen”

    Es vergeht fast kein Jahr, wo wir nicht bei unserer Urlaubsplanung für mindestens 1 Woche das Hotel Gimm mit einplanen. Denn - es ist dort wie heimkommen. Von der ersten Minute an fühlt man sich wohl, wird umsorgt, bekommt Aufmerksamkeit, ist die Atmosphäre freundlich und zuvorkommend.Nicht nur die Hotelleitung...


  • Markus Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Hotel für Strandurlaub”

    Ich war mit meiner Freundin 1Woche in diesem Hotel und wir fanden es echt spitze vorallem um diesen Preis. wir waren im 4.Stock und hatten dort eine wunderschöne aussicht. Parkplatz fürs Auto hatten wir auch obwohl ich schon angst hatte das keiner mehr frei ist weil es so voll ausschaute ^^


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöner Sommerurlaub im Hotel Gimm”

    Wir waren das erste mal im Hotel Gimm, wir können nichts nachteiliges über dieses Hotel sagen.Wer ein sauberes Hotel, schöne und saubere Zimmer, und ein sehr gutes Essen möchte sollte in diesemHotel seinen Urlaub verbringen.Die Freundlichkeit des gesamten Personals war Spitze !!!!!!! ( sehr Kinderfreundliches...