Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Gasthof Richard Held

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochzeitsfeier”

    Wir wurden sehr liebenswürdig empfangen, die ganze Hochzeitsfeier wurde vom Hotel Held auf bestmögliche Weise mit gestaltet und unterstützt. Alle Angestellten waren sehr liebenswürdig und hilfsbereit.


  • Helmut Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Städtereise”

    Mit 4 Kartenspielerkollegen den alljährlichen Ausflug gemacht. Wollten einmal die Stadt Regensburg kennen lernen. Super


  • Sophia Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaft.”

    Haben bei euch übernachten, wegen einem Mittelalterfest, und uns zu enstpannen. Samstag und Sonntag leider schlechte Busverbindung, für Reisende die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind. Ansonsten war alles super gut.


  • Klaus-Dieter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Landhotel”

    Angenehmer Aufenthalt: Das Persona, ein sauberes Hotelzimmer, eine sehr gute Küche und das schöne Ambiente des Hotels sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Anbindung an die Stadt ist leider sehr schlecht, allerdings sind die Taxis schnell zur Stelle.


  • An Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel ist sehr sauber und die Räumlichkeiten sehr gut.Wir waren mit drei Kindern da und es war alles kein Problem. Wir hatten ein 3 Bettzimmer mit Zustellbett und Babybett und unser Baby hatte noch genug Platz zum Krabbeln bzw Robben.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein angenehmer Aufenthalt”

    Das freundliche Personal, ein gutes Frühstücksangebot und ein sehr sauberes Zimmer mit angenehmer Ausstattung haben die Tage sehr erholsam sein lassen. Die inclusiven, abendlichen 3-Gang-Menüs im Restaurant waren wohlschmeckend und überaus reichlich. Ein Aufenthalt im Hause "Held" ist auf jeden Fall...


  • Johannes Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Ausgangspunkt für einen Städtetrip”

    Familiär geführt, immer ein offenes Ohr, wirklich tolles Essen, Pool im Hotel, nahe an der Autobahn, ausreichend Parkplätze, schöne Zimmer, hilfreiche Infos über Ausflugmöglichkeiten in der Nähe, gutes Frühstücksbüffet, nettes Personal.


  • Gudrun Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir würden immer wieder kommen”

    schönes Schwimmbad im Haus; umfangreiches Frühstück, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Die Zimmer sind ausreichend groß, kommen jedoch langsam in die Jahre. Auto notwendig. Hotel liegt in einem Gewerbegebiet.


  • Doris Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Gepflegtes Hotel mit sehr persönlichen Service und hervorragender Küche. Diese Hotel ist zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Hier kümmert sich der Chef noch persönlich um seine Gäste.Das Hotel liegt zwar ausßerhalb von Regensburg, jedoch ist eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


  • Theresia Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „kurzurlaub im Hotel Held”

    Sehr guter,schöner Kurzurlaub,Städtereise in Regensburg, Irl.Besonders die Freundlichkeit,das sehr gute Essen und die schönen Zimmer waren sehr einladend