Ein schönes Hotel mit Biergarten. Sauber Zimmer. Das angebotene Frühstück ist sehr gut. Wir waren auf der Durchreise nach Italien und haben das Hotel aufgrund einer Empfehlung und der nähe zur Autobahn gebucht.
Sehr schöner bayrischer Brauereigasthof mit tollem Biergarten und leckerem Essen in reizvoller Landschaft mit zahlreichen Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Saubere Zimmer und gutes Frühstück in entspannter Umgebung
5 / 6
Hallo wir waren 1 Nacht
Alle sind gut drauf Alles einfach und unkompliziert dass fängt bei der wlan Adresse an
1 Freibier im Kühlschrank einfach nett Tolle Betten Großes Zimmer alles Sauber kein verstopfter Abfluss oder defekter Wasserhahn Frühstück Top wer mag mit Weißwurst Kellner beim Abendessen höflich und Schnell 1 Person bei uns konnte nicht mit Krank der Chef hat fair abgerechnet und noch einen 4 er Pack Bier mitgegeben einfach nett