Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Ochsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Unser Zimmer war groß und sehr ruhig, weil es zum Biergarten hin gelegen hat. Bad und Zimmer waren sauber, aber es hat etwas an Ablagemöglichkeiten gefehlt, Schubladen etc. Das Essen ist sehr schmackhaft, wird schön hergerichtet und es wurde überraschender Weise immer nachgereicht. was nicht überall...


  • Tina Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Das Abendessen und die schönen, sauberen Zimmer haben uns sehr gefallen.Von kostenpflichtigen Parkplätzen waren wir enttäuscht.


  • Margrit Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel ”

    Einfach toll das Hotel das Essen das ganze Ambiente ein Traum jederzeit wieder. Man kann es auf alle Fälle weiter empfehlen


  • Tamara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kurzer, aber feiner Urlaub im Allgäu!”

    Wir waren 3 Nächte im Ochsen, gebucht über einen Reiseveranstalter, und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.


  • Erika Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Familienhotel im Allgäu”

    Familien mit Kinder sind hier herzlich willkommen. Das sieht man und spürt man auch! Wickelraum, Spielzimmer, Spielplatz in der Nähe und kindgerechte Speisen im Restaurant. SUPER!Wir hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Typische Schwäbische Speisen....


  • Martin Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Kurzurlaub im "Ochsen"”

    Freundliches und familiäres Mittelklassehotel das geschmackvoll renoviert wurde.


  • Sebastian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir kommen wieder!!”

    Wir hatten ein Arrangement des Hotels mit dem Namen "Winter-Wellness-Wohlfühl-Wochenende" gebucht für 3 Nächte. Nachdem wir das Hotel bei einem Reiseveranstalter entdeckt hatten, surften wir auf die Hotel-Webseite, welche sehr ansprechend gestaltet ist. Dort gab es eine riesige Auswahl an Pauschalangeboten....


  • Siegfried Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines, sehr feines Hotel”

    Das Hotel wurde als Zwischenstation für die Heimreise von der Cote d`Azur mit Abendbrotund Frühstück gebucht.Das Zimmer (im Gästehaus im Hof Nr. 49) war sehr ruhig und sehr sauber. ebenso das Bad.Weil der Boden mit Teppichboden ausgelegt war und es auch noch eine kleine Sitzecke gab,haben wir uns sehr...


  • Jürgen Kiehl Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir können dieses Hotel empfehlen.”

    Das Hotel liegt verkehrsmäßig günstig. Alle Ziele von Bodensee bis Hoch Allgäu sind gut zu erreichen.Das Personal ist freundlich und das Hotel ist sauber. Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich gut und die Bedienung gut.


  • Heidi Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „GH Ochsen gebucht aber GH Schlosskeller gelandet”

    Zu den Übernachtungen im gebuchten GH Ochsen können wir keine Aussage treffen, da 1/3 unserer Gruppe in das GH Schlosskeller verbracht wurde. Unsere Reisegruppe war im GH Ochsen festgebucht., was keinen interessierte.Das GH Schlosskeller ist keine 3 Sterne wert und schon gar nicht preislich mit dem GH...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Ochsen