Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”

    Hotel direkt an der vielbefahrenen Straße aber Fenster lärmgeschützt und zum verdunkeln mit Rollladen (nicht nur Vorhänge)!!! Somit OK!Essen hervorragend und preislich entsprechend der Gegend.Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, aber auch hier denken wir, es war ausreichend (Frühstücksei wurde...


  • Albrecht Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jedes Jahr ein freudiges Erlebnis”

    Der immer wieder sehr herzliche Empfang und die Freude über das Wiedersehen der ganzen Familie,schöner geht es nicht.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „kann man nur empfehlen”

    excellente regionale Küche ... der Inhaber und zugleich Küchenchef bietet zahlreiche regionale Gerichte an, von Maultaschen über Spätzle bis zu Felchen ... dazu passende Weine aus der Region ...


  • Maria Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Radtour”

    Fahrradgarage vorhanden, abwechslungsreiches reichhaltiges Frühstück, kurzfristige Zimmeränderung problemlos möglich


  • Gabi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zufrieden!”

    Sehr schönes Hotelzimmer mit guter Küche. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Insgesamt eine angenehme Unterkunft mit freundlichen Personal!


  • Viktoria Akdeniz Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!!! ”

    Ich war nun das zweite mal in diesem Gasthaus und war erneut zufrieden. Letztes Jahr mit meinem Mann und dieses Jahr mit meinen Kindern und Eltern - alle waren zufrieden! Dieses mal haben wir am Samstag morgens gebucht und haben mittags ein Zimmer vorgefunden, das für 3 Erwachsene und 2 Kleinkinder super...


  • Leopold Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider keine gute Wahl”

    Die Größe des Komfortzimmers und der Balkon rechtfertigt die drei Sterne. Ambiente , Ausstattung des Zimmers und die Qualität des Frühstücks leider nicht. Zumindest keine 94€ pro Nacht wert.


  • Michel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Kurzurlaub trotz schlechtem Wetter”

    Freundlichkeit der Besitzer und des Personals war überragend. Das Zimmer war groß, sauber und in sehr gutem, neuwertigem Zustand. Auch das Essen war sehr gut, wie auch das Frühstück. Hotelparkplatz kostenlos vorhanden. Der Garten wie der Pool sahen gepflegt aus. Wir waren rundum zufrieden.


  • Axel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder !”

    Nettes Hotel nicht weit von Bodensee.Auch wenn es direkt an der Haupt str. liegt sehr ruhig.Es sind genügend kostenlose Stellplätze vor dem Haus.Zimmer sind geräumig und sauber .Alle sind sehr nett u zuvorkommend. Frühstück ist frisch u vielseitig.Was nicht auf dem Buffet ist wird gerne gebracht.Danke...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir fahren sicher wieder hin.”

    Komfort-Doppelzimmer war sehr geräumig, ebenso Balkon, mit schöner Aussicht. Gepflegt, gemütlich und zweckmässig ausgestattet. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffett. Es besteht die Möglichkeit im Gasthof leckere Gerichte zu geniessen.