Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Kleebad

• Dagmar Alter 61-65

„Immer wieder gerne”

Familieres Hotel , am Waldrand gelegen , sehr gute Küche , freundlicher Service , saubere und moderne Zimmer

• Barbara Alter 46-50
    August 2013

„Idealer Ausgangspunkt für Wanderer und Nordic Walker”

Das Hotel Kleebad liegt romantisch direkt am Waldrand. sehr sauber geführtes, heimeliges Hotel. Idealer Ausgangspunkt für Wander- oder Nordicwalking Ferien.Ideal auch für Gruppen, da doch einige Einzelzimmer vorhanden. Tolles Angebot zum Frühstücksbuffet und zum Abendessen.

• Ilse & Herbert Alter 56-60
    Juli 2013

„Wohlfühlhotel, hier kann man Urlaub genießen ”

Wir wurden in diesem kleinen und gemütlichen Hotel sehr freundlich und familär aufgenommen. Es ist ein kleiner Familienbetreib, in dem der Kunde noch König ist. Die Küche war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Es kann bei schönem Wetter auf der gemütlichen Terrasse gefrühstückt und gegessen werden....

• Veronika Alter 56-60
    Dezember 2012

„Nicht nur zur Silvesterfeier empfehlenswert”

Wir - fünf Freunde eines ehemals vier Paare umfassenden Freundeskreises - wollten trotz aller Schicksalsschläge des vergangenen Jahres unsere Tradition beibehalten, den Silvesterabend und Beginn des neuen Jahres gemeinsam bei gutem Essen und Trinken, Unterhaltung und Fröhlichkeit, jedoch ohne großes...

• Frank Alter 41-45
    August 2012

„Toller Aufenthalt im Kleebad, kommen gerne wieder!”

Wir (eine Gruppe um die 40 Jahre / 10 Personen) nutzen dieses Hotel für eine Übernachtung während eines Wanderaufenthaltes im mittleren Schwarzwald (Jakobusweg) und waren rundum zufrieden, insofern uneingeschränkt zu empfehlen!

• Bettina Alter 41-45
    Juni 2012

„Ein Haus zum Wohlfühlen und wieder kommen”

Wir sind in diesem kleinen Hotel so nett nach einer kräftezährenden Wanderung aufgenommen worden, obwohl wir nicht gebucht hatten und eine geschlossene Gesellschaft versorgt werden musste,so dass wir am nächste Tag unseren Aufenthalt verlängerten. Über die Zimmer ,gibt es nichts zu klagen, aber wenn...

• Hans & Ilse Alter 56-60
    September 2011

„Begeistert”

Hervorragende Küche und raffinierte Kuchen aus eigener Herstellung. Sehr sauber. Familienbetrieb, aufmerksame und freundliche Gastgeber.

• Erwin & Ursula Alter 70 +
    Juli 2011

„Jederzeit zu empfehlen”

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Unser Zimmer war sehr sauber und das barrierefreie Bad hat uns begeistert.

• Winfrid Alter 61-65
    Juli 2011

„Dieses Hotel ist nur zu empfehlen”

Wir waren zu einem kurzen Radfahr- Wochenende in Zell und im Hotel Kleebad. Wir fühlten uns sehr gut untergebracht, das Essen empfanden wir als reichhaltig und sehr wohlschmeckend zubereitet, eine solche Küche würde man sich häufiger wünschen ! Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend eingerichtet....

• Heike Alter 41-45
    September 2010

„Sehr angenehmes Hotel, sauber, nette Wirtsleute”

Schönes Hotel in angenehm ruhiger Lage, zum Ort 5 Gehminuten, große saubere Zimmer, welche täglich gesaübert werden, Frühstück von 8 bis 10, mit selbstgekochter Marmelade, alles frisch und schmeckt

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Kleebad