Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Hotel mit gutem Restaurant. ”

    Wir waren zu zweit für 2 Nächte über ein Wochenende in diesem Hotel und waren im neun Anbau untergebracht. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Moderner Einrichtungsstil und modernes Bad mit großer Dusche. Das Frühstück bot grundsätzlich alles, was man noch wünschte, konnte man separat...


  • Götz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Spitze im "Bären"”

    Bereits zum dritten Mal sind wir von diesem Hotel im Allgäu begeistert! Hier stimmt wirklich alles: schöne Zimmer, hervorragender, aufmerksamer Service, phantastisches Abendessen und Frühstück- wir werden wiederkommen!


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Marktführer von Isny, besser als zu Hause!”

    bestes Hotel - Restaurant im Zentrum von Isny. Super neue Zimmer, die sauber und gut eingerichtet sind. Zentrale Lage trotzdem ruhig. Die Küche sehr gut, hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Die Weinkarte kann sich ebenfalls sehen lassen. Guter und freundlicher Service. Kurz und einfach gesagt...


  • Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel gute Abwechslung reiche Küche ”

    Der Gastwirt u sein ganzes Team .Mann fühlt sich zuhause !! Gute Leute hat auch viele Stammgäste !! Gerne wieder kann ich u meine Frau nur empfehlen . Der Neubau ist sehr modern schöne helle Zimmer sehr sauber Mann fühlt sich wohl


  • Beate Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schön gelegen mitten in Isny ”

    Alles komplett neu,leider riecht es auch so ! Rezeption und Empfang noch "Baustelle",trotzdem voller Preis !Tolles Bad und Zimmer. In der Dusche ausgerutscht,sehr glatt !!!!! VORSICHT ! Leider kein Telefon im Zimmer um z.B. Rezeption zu erreichen daher auch kein Weckdienst möglich. Frühstück war ok...


  • Detlef Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wieder gut untergebracht und gut gespeist”

    Habe bereits mehrfach in diesem Hotel überbachtet. Zimmer rustikal einfach und sauber. Das Essen im Gasthof einfach toll. Ab März 2016 soll der neue Anbau eröffnet werden.


  • Bernd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Allgäuer Hotel in zentraler Lage”

    Schönes Hotel mit gutem Allgäuer-Restaurant in zentraler Lage in Isny. Wir bewohnten ein grosses renoviertes Doppelzimmer im Altbau. Zimmer in sehr gutem sauberen Zustand. Neubau wird wohl im März 2016 eröffnet. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Bedienung beim Frühstück erfüllte alle Sonderwünsche....


  • Dirk Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel, perfekter Service, tolles Essen”

    Etwas älteres Hotel am Rande der Fußgängerzone; Neuanbau befindet sich kurz vor der Fertigstellung!Sehr saubere Zimmer, sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis; leckeres Frühstück und ein super Restaurant. Besonders zu erwähnen sind die stets freundlichen und engagierten Beschäftigten des Hotels und...


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines gemütliches Hotel”

    Kleines gemütliches Hotel im Herzen von Isny. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Gut bürgerliche Küche.


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines, älteres Hotel direkt an der Fußgängerzone”

    es handelt sich um einen älteren Gasthof am Rand der Fussgängerzone - alles etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Je nach Zimmer ist die benachbarte Strasse gut zu hören - oder man hhat das Gluck in Richtung Fussgängerzone zu wohnen :-)Ich habe abends noch gegessen - das Essen ist "gutbürgerlich"...

Weitere Hotel-Empfehlungen