Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Abelhof

• Margit Alter 46-50

„Wir kommen ganz bestimmt wieder!”

ein familiär und liebevoll geführtes Haus, in wunderbarer Lage mit Blick auf die hohen Tauern, köstliches Essen mit Stil und Geschmack zubereitet vom Juniorchef, helle und freundliche Zimmer und auch Pauli der Haus- und Hofhund begeistern die Gäste.

• Renate Alter 66-70

„Umgeben von Bergen und satten grünen Wiesen.”

Es ist ein wunderschönes Hotel, ein netter Familienbetrieb, mit schönen Zimmern, wunderbarer Aussicht und gutem Essen.

• Andreas Alter 26-30
    Februar 2016

„Super Hotel! Nah am Skigebiet”

Fazit: Feb. 2016 4 Tage HPSkigebiet Wildkogel mit Auto oder Skibus in 3 Minuten. Weitere Skigebiete innerhalb von 10 - 30 min erreichbar.Super schönes Zimmer mit flotten und ordentlichen Zimmermädchen!Die Küche ist besonders Lecker und Reichlich. ( 5 Gang Abendmenü und ersteklassiges Frühstückbuffet...

• Ewa Alter 36-40
    Dezember 2015

„Jeder Wunsch wurde erfüllt - auf Anfrage”

Kleines Hotel,Top Abendessen, jeder Wunsch wurde erfüllt - auf Anfrage

• Sabrina Alter 19-25
    Februar 2015

„Netter Kurzaufenthalt, gerne wieder!”

Sehr schönes, gemütliches und familiengeführtes Hotel. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Etwas abseits vom Ort, aber dafür mit wunderschönen Blick auf die Berge.Leider war unser Zimmer - im Gegensatz zu den anderen vier Zimmern unserer Freunde - sehr klein, ohne Balkon und nicht all...

• Christoph Alter 26-30
    März 2014

„Sauber, freundlich und vor allem super Lecker”

Ein super schönes Familiengeführtes Hotel mit tollem Ausblick. Die größe unseres Zimmer war super und alles wirkte neu renoviert und es war rundum sauber. Besonders gut hat uns der Balkon gefallen, von dem aus das großartige Alpenpanorama bewundert werden konnte. Der Service beim Frühstück war Hervorragend...

• Antje Alter 46-50
    Februar 2014

„Gerne wieder”

Wir hatten einen super Skiurlaub und kommen auf jeden Fall wieder.Wir haben die Anbindung zum Skilift mit dem Auto gelöst.

• Marion Alter 36-40
    September 2013

„Ruhe, Freundlichkeit und ausgezeichnete Küche”

Ein gut geführtes Familienhotel in ruhiger, wunderschöner Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, dass ein familiäres Gefühl vermittelt. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet, am Abend liebevoll kreierte Menüs, die hervorragend gekocht sind. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für Leute,...

• Roswitha Alter 61-65
    Juli 2013

„Wunderschöner Urlaub”

Dort ist ein sehr ruhiges ,angenehmes Klima.Es gibt auch ein Wildgehege mit Hirschen und Rehe.Für Wanderer gibt es verschiedene Seitentäler ,eines schöner als das Andere.

• Christian Alter 26-30
    Januar 2013

„Sehr schönes, familiäres Hotel”

Ein tolles Hotel, in dem meine Familie schon seit Jahrzehnten Stammgast ist. Auch ich kann mich mittlerweile als Stammgast zählen und freue mich jedes Jahr ein paar Tage dort zu sein! Absolut empfehlenswert!