Bewertungen für Hotel Garni Windrose

• Peter Alter 66-70
    Oktober 2012

„Gemütliches kleines Haus”

Wir hatten ein "eine-Woche-Urlaubspaket" gebucht: ÜF, Fahrräder, Fähre und Kurtaxe. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Übernachtet haben wir in einem kleinen Häuschen bei "Schnieder Kibbelke", direkt gegenüber dem Hotel. Ausstattung: kleine Diele, Wohnraum mit Küchenzeile (ohne Herd), Schlafzimmer, großes...

• Cathrin Alter 36-40
    Juli 2011

„Familiäre Atmosphäre, tolle Lage!”

Ich habe mit meiner Mutter in dem Appartment "Wattwurm" gewohnt. Wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer gebucht, wurden dann aber in diesem sehr geräumigen und ruhigen Appartment im Nachbargebäude des Hotels einquartiert. Die Putzfrau kam jeden Tag, alles war sehr sauber. Wir hatten ein sehr geräumiges...

• Angelika & Uli Alter 56-60
    Juni 2011

„Hotel garni Windrose Borkum”

Das Hotel Windrose Garni wird von Frau Renate Neumann liebevoll geführt und legt sehr viel Wert auf eine familiären Atmosphäre. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir würden zu jeder Zeit dort wieder buchen.

• Ruth Alter 56-60
    August 2010

„Sehr angenehmes Haus, zentral gelegen”

wir waren sehr angenehm überrascht. trotz Hauptsaison noch ein Zimmer bekommen. direkt hinter der Info und einem kleinen Park gelegen. wir kommen gerne wieder!!

• Kurt Alter 56-60
    Mai 2008

„Gemütl. Garni-Hotel (zentral hinter kl. Stadtpark)”

Frühstück nach Umweltkriterien: keine Einwegbehältnisse (Schwartau-Marmelade in 8 versch. Glasbehältern), Frühstücksei von freilaufenden Borkumer Hühnern ...)Sehr freundliches Ambiente, urgemütlich - man hält es auch sehr gut im Zimmer aus, falls es mal "Katzen und Hunde" regnen sollte.