Schlecht

Bewertungen für Hotel garni Schützenhof

• Henning Alter 66-70
    Februar 2016

„Immer wieder Klasse”

Wir sind schon öfter im Schützenhof gewesen.Nun ist ein neuer Besitzer und man staunt.Einfach klasse.Wirklich tolle Zimmer.Pikobello sauber,es ist an alles gedacht.Sehr freundlichen Personal , die Bessitzer freundlich und nett.Wir kommen wieder!!!

• Karin Alter 66-70
    Oktober 2015

„Guter Ausgangspunkt für Wanderungen”

Zentrale Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Wanderungen.Schönes, gemütliches Zimmer,vielseitiges Frühstücksbuffetund ein super Service.

• Susanne Alter 36-40
    Juni 2015

„Ankommen und sofort beginnt der Urlaub!”

Ein sehr freundlich geführtes Familienhotel, in dem man sich von der ersten Minute sehr wohl gefühlt hat! Sehr empfehlenswert!

• Martin Alter 56-60
    April 2015

„Sauber und freundlich, appetitliches Frühstück”

Sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliches, sauberes Hotel mit geschmackvoll renovierten Zimmern und appetitlichem, reichhaltigem Frühstück. EMPFEHLUNG!

• Hans-Juergen Alter 51-55
    Februar 2015

„Alles bestens”

Absolut empfehlenswert. Besonders die Gastfreundschaft , die Sauberkeit und die Lage direkt an der Altstadt sind besonders hervorzuheben. Es war insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Andrea Alter 61-65
    September 2014

„Schöne Tage an der Ahr im Hotel Schützenhof”

Die freundliche Atmosphäre, das hervorragende Frühstück und das sehr gepflegte Haus hat uns überzeugt. Wir werden sicher wieder kommen! Die Chefin hat uns so viele gute Tipps gegeben, dass wir nicht alles abgewandert haben!Der Schützenhof ist nur zum "Weiterempfehlen"Andrea und Walter aus Oberschwaben...

• Bernd-Peter Alter 61-65
    März 2014

„Urlaub im Ahrtal und der Eifel”

Gemütliches familiengeführtes Hotel als idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren an der Ahr und der Eifel

• Gerd+ Irmgard Alter 61-65
    März 2014

„Tolles Wochenende”

Wir haben ein Super-Wochenende im Hotel Schuetzenhof gehabt. Angeboten wurde das Stammgast-Wochenende. Die Hausherrin und auch der "Opa" hat sich wirklich sehr viel Mühe mit der Planung gemacht. Es blieben keine Wünsche offen. Ob Führung durch die nächtliche Altstadt, oder Wanderung mit voller Verpflegung...

• Henning Alter 70 +
    Februar 2014

„Total zufrieden, kommen immer wieder!!”

Herzlichen Dank an die Betreiber des Schützenhof in Ahrweiler. Gut gelegen,direkt an der Fussgängerzone.es war alles tadellos sauber.Zimmer schön groß und Dusche ist auch okay.es war alles da was benötigt wird.Im Zimmer gemütliche Sitzgruppe.Schöner großer Balkon.Frühstück auch klasse.lecker Kaffee und...

• Sybille Alter 51-55
    Oktober 2013

„Gemütliches Familienhotel”

Ein gemütliches Familienhotel an der Grenze zur Stadtmauer von Ahrweiler. Hier kann man sich wohlfühlen.Jedoch liegen die Zimmer direkt zur Straße raus und die Wände der Zimmer sind nicht wirklich dick, so dass man viel aus den Nachbarzimmern mitbekommt.