Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Regina

• Eva Alter 51-55
    Juli 2015

„Entspannter Urlaub mit toller Aussicht”

Hotel Regina ist ein sehr schönes 3Stern Hotel in 900 m Seehöhe mit phantastischer Aussicht auf die Berge. Wir hatten ein Zimmer Richtung Alm auf der Rückseite, es war angenehm ruhig mit großem Gemeinschaftsbalkon. Sehr gutes Frühstück (u.a. köstliche Marmeladen) und sehr bequeme Betten haben unseren...

• Eva Alter 26-30
    Juni 2015

„Liebevoll geführtes Familienhotel”

Toller freundlicher Empfang!Das Hotel ist klein aber fein! Mit viel Liebe eingerichtet! Ein Tipp für jeden, der gerne einmal Ruhe möchte vom Alltag

• Helmut Alter 66-70

„Nettes 3 Stern-Hotel”

Wir verbrachten im Oktober 2013 eine Nacht im Hotel Garni Regina und können nichts Negatives berichten.Nettes - zwar einfach eingerichtetes -, aber sehr sauberes Zimmer mit Balkon (nicht abgeteilt zu den Nachbarzimmern) mit schönem Ausblick auf Inntal und Berge, geräumiges Badezimmer mit Duschkabine,...

• Claudia Alter 41-45
    Oktober 2013

„Sehr schönes Hotel Garni mit tollen Bergblick”

Sehr schönes und familienfreundliches, inhabergeführtes Hotel. Zimmer war schön groß und sauber, mit Balkon zur Wiese hinter dem Haus raus und auch trotz Zustellbett für das Kind nicht klein.

• Detlef Alter 46-50

„Top Hotel”

Wir waren auf der Durchreise und haben kurzfristig gebucht. Keine Probleme und wurden Abends gegen 19.00 Uhr vor Ort.Nette Begrüßung, Danke....Kann man zu 100 % weiter empfehlen!!!Sehr sauber und sehr gutes Frühstück Bufett

• Kathrin Alter 31-35
    März 2013

„Klein und sehr fein!”

Das Hotel ist klein und unglaublich fein.Man fühlt sich sehr Wilkommen. Unser Familienurlaub mit drei Generationen war dadurch sehr gelungen.Hat man ein Auto vor Ort, kann man die gesamte Bandbreite der Freizeitmöglichkeiten genießen.

• Silke Alter 41-45
    August 2012

„Nettes kleines Hotel”

Das Hotel Regina ist ein nettes kleines Hotel.Wir waren hier zwar nur für eine Nacht, aber das Hotel ist sehr sauber, schöne Einrichtung, sehr gutes Frühstücksbuffet und die Wirtin sehr nett. Vom Hotel aus hat man einen sehr schönen Ausblick und es ist nicht weit bis Innsbruck oder z.B. zu den Swarovsky...

• Harald Alter 41-45
    Mai 2010

„Fussballfreizeit”

Gesamteindruck desHotels wurde in allen erhofften belangen erfuelltEs wurde auf unsere Reisegruppe (23 Personen) in der Ganzheit aber auchindividuell eigegangen.Man fuehlte sich im Haus, aber auch mit den handelnen Personeneinfach wohlJedezeit wieder, ob Sommer oder Winter

• Corinna Alter 31-35
    Februar 2010

„Freundlich, familiär, sehr sauber, guter Preis”

Familie Eberharter hat immer dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl fühlen konnten. Das Frühstück war rustikal, genügend Auswahl und mehr als ausreichend. Im gemütlichen Frühstücksraum konnte man sich auch sehr gut mit unserer Truppe abends zusammensetzen und bekamen auch ausnahmsweise ein sehr leckeres...

• Oliver Alter 31-35
    Februar 2010

„Schön und familiär! Klasse Preis-/Leistungsverhältnis”

Mit Liebe geführter Familienbetrieb. Durch einen umfassenden Umbau und Modernisierungsarbeiten sehr guter Zustand.Mit ausreichend und gemütlichem Frühstück.Sehr sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Regina

Beliebte Hotels in Weerberg