Schlecht

Bewertungen für Hotel Garnì Ongaro

• Horst Alter 51-55

„Da kommt man doch immer wieder gerne zurück.”

Wir waren 4 Mountainbiker, es war kalt und regnete, wir waren natürlich nicht gerade sauber an diesem Tag, trotzdem wurden wir in einer Freundlichkeit und Herzlichkeit aufgenommen, die unglaublich ist. Man half uns bei der Versorgung unserer nassen und dreckigen Kleider und der Bikes, das Hotel an sich...

• Robert Alter 41-45
    Juli 2014

„Schlimm”

Kein warmes Wasser, Handtücher riechen nach Heizöl vom Trockenraum, jaulender Kettenhund vor dem Zimmer, Fernseher geht nicht!

• Gunter Alter 41-45
    Juli 2014

„Problemloser Kurzaufenthalt”

Wir haben das Hotel als Übernachtung auf unserem Alpencross mit dem MTB gebucht; der Aufenthalt war angenehm, der Wirt spricht deutsch und in der Nähe gibt es einige kleinere Geschäfte sowie eine gute Pizzeria.

• Wendell Alter 61-65
    Mai 2014

„Vom Inhaber geführtes ordentliches Hotel.”

Vom Inhaber geführtes ordentliches Haus. Das Frühstücksangebot ist aussergewöhnlich gut (vom frischen Obst bis zu Kuchen und Sachertorte).

Hotels in der Nähe von Hotel Garnì Ongaro