Schlecht

Bewertungen für Hotel garni Kaiserstuhl

• Iris Alter 61-65
    April 2016

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schönes Haus. Gut mit der Bahn und dem Auto zu erreichen. Besitzteehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstück. Rezeption ist nur zeitweise besetzt, was aber nichts aus macht, da man mit einem Code ins Hotel kommt.

Dezember 2015

„Gerne wieder”

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Empfang war sehr freundlich. Zimmer war gross. Matratzen waren sehr gut. Alles war sehr sauber. Frühstück kostet 8,5 Euro extra, ist das Geld auf jeden Fall wert. Eine Empfehlung !

• Heinz u. Gisela Alter 61-65
    Dezember 2015

„Top Hotel!”

Die vorangegangenen positiven Bewertungen können wir voll und ganz bestätigen. Zukünftig werden wir nicht mehr in Freiburg übernachten sondern hier - und unser Auto auf dem Parkplatz stehen lassen.Super Anschluss mit der Regionalbahn nach Freiburg und Breisgau. Mit der Gästekarte kann man während des...

• Nicole Alter 31-35
    Oktober 2015

„Nur zu empfehlen!”

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, um uns ein bischen den Kaiserstuhl anzuschauen. Von der direkt am Haus entlang gehenden S Bahn hört man nichts. Das Frühstück ist sehr gut mit einer breiten Auswahl. Das Hotel ist Familiengeführt und das Ehepaar Garni gibt sich große Mühe auf jeden Wunsch einzugehen...

• Johann Alter 66-70
    Mai 2015

„Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit”

Hotel an eines S-Bahn-Linie, von der aber absolut nichts zu hören ist.Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.Frühstück einwandfrei. Wenn wir wieder in der Nähe von Breisach sind, übernachten wir gerne hier wieder. Sehr zu empfehlen.

November 2014

„Top Kaiserstuhl”

Top Business-Hotel, super Frühstück, enorm freundliche Betreiber, es passt einfach alles. Auch einen Parkplatz gibts immer vor der Tür.

• Helmut Alter 70 +
    September 2014

„Bestens zu empfehlen!”

Das Hotel Kaiserstuhl garni ist genial. Blitzblank und gepflegt.Sehr engagierte und freundliche Hotelbesitzer.Alles hat gepasst, vom Zimmer bis zum guadn Frühstücksbuffet.Man spürt, Familie G. ist mit Herz und Freude dabei.

• Renate Alter 66-70
    August 2014

„Wunderbarer Aufenthalt”

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Kaiserstuhl. Das charmant eingerichtete Hotel, leckere Frühstück sowie persönliche Betreuung machten unseren Aufenthalt perfekt. Vielen Dank für die tolle Gastfreundlichkeit!

April 2014

„Top Hotel Ihringen”

Top Hotel in dieser Gegend, klein aber fein und mit fantastisch zuvorkommender Bedienung (Rezeption & Frühstück) und tollem Service (Hinweise auf alternative Reisemöglichkeiten (Zug etc.) ...)

März 2014

„Best in town - Ihringen”

Sehr schönes Business-Hotel. Auch für längere Aufenthalte geeignet. Super Frühstück mit ALLEN Extra's und super Kaffee. Top sauber und freundlichste Betreuung von den "Chefleuten". Ich komme immer wieder !!!