Schlecht

Bewertungen für Hotel - Garni Hubertus

• Roland Alter 56-60
    Oktober 2015

„Super Hotel”

Sehr gutes Hotel. Sehr freundliche Chefin und Personal.Sehr sauber. Frühstück ein Traum.Die Chefin ist sehr hilfsbereit.

• Nicole Alter 26-30
    September 2014

„Wir kommen wieder.”

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer wurde täglich sehr sauber und mit Liebe gereinigt. Jeden Tag wurde aus den Bettdecken eine neue Figur kreiert. Das Frückstück ist ausreichend mit frischen Brot, Konfitüre, Früchte und Wurstwaren und Käse. Genügend zur Auswahl. Die Umgebung ist ruhig und der...

• Sandro Alter 26-30
    September 2014

„Toller Urlaub”

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Hotel ist klein aber fein und ist sehr gepflegt, tip top sauber, da gibt es nichts zu meckern. Das Zimmer hatte eine gute grösse mit Balkon. Wlan ist auch vorhanden. Besonders praktisch ist der grosse Kleiderschrank.

• Jutta Alter 51-55
    Oktober 2013

„Sehr zu empfehlen”

Ein sehr schönes und feines Hotel, sehr ruhig Lage, habe mich sehr wohl gefühlt. Auf Wünsche undFragen ist man/frau immer eingegangen und hat auch immer versucht alles zu erfüllen.Sehr empfehlenswert und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Ingeborg Alter 66-70
    September 2013

„Wohlfühlhaus”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Familie P. und Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen - besonders genossen haben wir das gute Frühstück auf der Terrasse.

• Andreas Alter 51-55
    Juni 2010

„Schönes Hotel, sehr freundlich, persönlich”

Das Hotel ist recht neu, und sehr sauber Es wird nur Übernachtung mit Frühstück angeboten, Halbpension jedoch nicht. Dies ist aber kein Problem, da vier bis fünf Restaurants (durchaus auch preiswerte) in maximal fünf Minuten zufuß zu erreichen sind.

Hotels in der Nähe von Hotel - Garni Hubertus