Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Forelle & Gästehaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan und Martina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir haben uns mehr als Wohl gefühlt.”

    Im vergleich mit andere Hotels ist Wohlfühl Hotel Forelle auf alle Punkte immer etwas besser.Jan en Martina


  • René Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für den Skiurlaub”

    Ein gutes Hotel für einen gelungenen Skiurlaub, da der Lift in Laufweite ist und der Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen für einen entspannten Ausklang des Tages sorgt. Besonders hervorzuheben ist außerdem das abwechslungsreiche und sehr gute Essen.


  • Ralf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit tollem Wellness-Bereich ”

    Neben der nahezu optimalen Anbindung zum Skigebiet Rastkogel überzeugt das Hotel mit familiärer Atmosphäre, Freundlichkeit und Sauberkeit. Neben dem ausgesprochen schönen Wellness-Bereich ist die Küche hervorzuheben, in der mit viel Liebe und viel Geschmack die Speisen zubereitet werden.


  • Markus Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Hotel mit idealer Lage im Skigebiet”

    Ideale Lage in Vorderlanersbach und mit wenigen Minuten Fußweg zur Rastkogelbahn. Direkt vor dem Hotel hält zusätzlich der Skibus. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sowie ein ausgezeichnetes Abendessen (Menü)!


  • M.D. Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Langes Skiwochenende”

    Tolles Hotel für einen Skiurlaub in Tux. Direkte Lage an der Skibushaltestelle zum Hintertuxer Gletscher, Rastkogelbahn in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Saubere, große Zimmer. Leichte Abstriche gibt es nur beim Frühstück bzw. Abendessen - die Auswahl am Frühstücksbuffet bzw. am Salatbuffet beim...


  • Jeff Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Langes Skiwochenende im Hotel Garni Forelle”

    Wir waren für ein langes Skiwochenende zu Gast in einem Doppelzimmer mit Frühstücksoption, welches in einem sehr sauberen Zustand vorzufinden war. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausgiebig.Parkplatzangebot und Zugang zum WiFi waren ebenso tadellos.


  • Markus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super-Hotel in dem man sich rundum Wohlfühlt”

    Uns hat es im Hotel sehr gut gefallen. Essen war genial und ausreichend. Es wird Wert auf heimische Produkte gelegt und mit Liebe gekocht. Hotel liegt sehr Zentral, zum Lift nur einige Gehminuten. Alle sehr Hilfsbereit und versuchen Wünsche zu erfüllen. Zimmer sehr schön und vor allem sauber. Würden...


  • Josef Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Zeit”

    Eher ruhiges Hotes, wo alles passt. Das Gästehaus mit den besseren Zimmern erreicht man über einen unterirdischen Tunnel, ist aber durchaus ok. Die Küche in der Halbpension war ausnehmend gut.


  • Gerhard Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Adresse”

    Sehr schönes Ambiente in Top Lage. Nur 150 m zur Seilbahn. Perfekt!Klasse Frühstück und ein Abendessen vom Feinsten - auch für Vegetarier. Bravo!


  • René Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein tolles Hotel mit bestem Service”

    Wir sind zum wiederholtem Mal Gäste in diesem Hotel und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Es stimmt einfach alles: Zimmerausstattung, Service, Personal und tolles Essen. Familie Kirchler und ihre Angestellten sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Nach den Tagesaktivitäten...