Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Doris

• Jessi Alter 19-25

„Super Hotel!”

Nur zu empfehlen, sauberes, gepflegtes Hotel mit super Preis-Leistung-Verhältniss. Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles was das Herz begehrt.

• Harald Alter 51-55
    Juni 2015

„Absolut Empfehlenswert”

Eine absolut empfehlenswerte Adresse - Top Preis-Leistungs-Verhältnis - Erstklassiger Service - Cheffin und Chef einschließlich Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit - Kuchen und Eis ein Traum -

• Holger Alter 46-50
    Mai 2015

„Wunderschöner Urlaub-mein Tip Hotel Doris”

Sehr zu empfehlendes, freundliches Hotel. Service wird dort groß geschriebe, es wurde sogar anden Geburtstag meiner Frau gedacht. Zentrale Lage, Bushaltestelle direkt vorm Haus. Karte für den Sessellift Marinzen war inklusive. Fazit super Urlaub, wenn Kastelruth nur imHotel Doris !!!

• Ortrud Alter 46-50

„Zentrumsnähe”

Fahre schon einige Jahre in das Haus, bin für mich sehr zufrieden entspricht meinen Vorstellungen was man im Urlaub braucht!

• Verena Alter 26-30

„Gern wieder”

Schönes Hotel mitten in Kastelruth gelegen. Super Verkehrsanbindung auch im öffentlich Verkehr zu akzeptablen Preisen. Mit den Bus ist man schnell in Seis und damit schnell auf der Seiser Alm.Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der Balkon angenehm groß.Zum Frühstück gab es sehr viel Auswahl, auch aus...

• Belinda Alter 26-30
    September 2014

„Pure Harmonie - wie zu Hause fühlen um wenig Geld”

Es ist einfach, sich hier zu Hause zu fühlen. Großartiger erster Eindruck, direkte Ortsnähe, angeschlossenes Cafe für entspannte Nachmittage und Wünsche und Fragen werden immer rasch beantwortet.

• Wolfgang Josef Alter 56-60
    September 2014

„Hotel Doris in Kastelruth, sehr empfehlenswert”

Wir fahren schon einige Jahre nach Kastelruth ins Hotel Doris. Nach jedem Urlaub können wir eigentlich immer nur das Gleiche sagen, wir sind rundherum zufrieden und erholt. Bei Familie Plankl und Ihrem Team passt alles. Mit einem klasse Frühstück, das nichts zu wünschen übrig läßt, beginnt der Tag....

• Eduard Alter 56-60
    März 2014

„Gerne wieder”

Sehr zu empfehlen. Ein sehr sauberes und freundliches haus. Personal sehr freundlich. Preis leistungsverhältnis ist o.k. Wir kommen wieder. Eduard und christa

• Roman Alter 66-70
    Januar 2014

„Schöner Urlaub”

Wir waren inzwischen mehrere male in der Pension und sind jedesmal sehr zufrieden gewesen. Personal sehr freundlich, Frühstückbuffet war reichhaltig und ausreichend. Zimmer gepflegt. WLAN Zugang im Preis enthalten, auch Garage. Werde, wenn Kastrelruth, immer ins Doris gehen.sucher04

• Reinhard Alter 56-60
    Oktober 2013

„Immer noch und immer, immer wieder”

Wir waren jetzt das zweite Jahr im Hotel Garni Doris untergebracht und wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist gemütlich und sauber. Ein umfangreiches Frühstück und WLAN sind inklusive. Wir haben Schweizer, Österreicher, Niederländer, Belgier und Deutsche kennengelernt. Aber es dürften auch noch andere...