Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel garni Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Agnes Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Einmal im Jahr reisen wir in dieses kleine familiär geführte Hotel, wir waren und sin immer sehr zufrieden. Darum kommen wir ja gerne wieder. Das persönliche Ambiente gefällt uns sehr gut. Die Zimmer sind großzügig, freundlich und sauber, Das Frühstück begeistert uns immer wieder.


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes kleines Hotel sehr empfehlenswert”

    Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Das Zimmer war neu renoviert, sehr sauber und gemütlich eingerichtet! Frühstück reichlich und lecker. Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit!Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Vielen Dank an die Fam. Pfaffinger. Wir kommen sicher wieder, die Elfleins...


  • Wilhelm Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hut ab vor diesen ehrlichen Inhabern dieses Hotels”

    Etwas außerhalb von Bad Füssing und damit ruhig gelegen. Der Empfang war sehr freundlich, die Anmeldung ging schnell und wir wurden in unser Zimmer im Erdgeschoß mit Balkon geleitet.Das Zimmer macht einen sauberen und renovierten Eindruck und ist groß genug für einen längeren Aufenthalt. Es ist gut ausgestattet...


  • gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Weiterempfehlen und wieder kommen”

    sehr gutes umfangreiches frühstück. preis-leistungsverhältnis stimmt. alle Bereiche waren sehr sauber.nette freundliche inhaberfamilie mit sohn.


  • Caroline Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Thermenaufenthalt sehr nett”

    Sehr saubere, große Zimmer - es wurde versucht, die teilweise ältere Ausstattung sehr liebevoll neu zu beleben;ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie sehr freundliche, hilfsbereite Menschen;ca. 1,5 bis 2,5 km zu den Thermen


  • Jana Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Service. Sauberes Hotel.”

    Im Großen und Ganzen waren wir äußerst zufrieden und würden gern wieder Urlaub im Hotel machen. Das Frühstück war reichhaltig. Das Zimmer sehr sauber. Das Hotel insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Freundlichkeit und der super Service der Hotelmitarbeiter war jederzeit zu spüren. Einziges Minus...


  • Gerhard Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Das Hotel ist sehr sauber, ein Familienbetrieb mit persönlicher Note! Hervorzuheben ist das vielfältige Frühstück.


  • Karlheinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Begeisterung pur”

    Sehr sauberes Zimmer und sehr freundliche Aufnahme , hilfsbereit und absolut empfehlenswert Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt . Zimmer sind in sehr ruhiger Lage


  • Thomas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gemütliches Familienhotel ”

    Ein kleines feines Familienhotel welches für einen Kurztrip ideal ist. Sehr nette Gastgeber denen man den Spaß anmerkt. Wir kommen gerne wieder.


  • Markus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines aber feines Hotel”

    Ich habe hier ein verlängertes Wochenende, das ich überwiegend in der Europatherme verbracht habe. Der Aufenthalt in diesem kleinen Hotel war sehr angenehm.Obwohl meine Online-Buchung anscheinend nicht im Hotel angekommen ist (obwohl ich selbst eine Bestätigung hatte) wurde mir ruckzuck ein "Ersatzzimmer"...