Das Hotel liegt sehr schön und ist auch sauber und ordentlich. Die Umgebung ist sagenhaft und gepflegt. Frühstück ist gut und reichlich und das Abendessen kann man ohne zu übertreiben weiterempfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war völlig in Ordnung. Aber unser Zimmer sehr veraltet und die zwei zusammengeschobenen Betten sind nun mal einfach kein Doppelbett
Da Hotel ist in vielen Augen auf einem alten Stand und teilweise Renovierungsbedürftig. Mir macht das aber gar nichts aus! Ich mag diesen charm und liebe diese Ambiente!
Sehr charmantes, ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel, bald renovierungsbedürftig....
Es ist immer alles sehr sauber gehalten, ein grosses Lob an das Reinigungspersonal!
Wenn man ankommt kann man nicht glauben das es ein 4 Sterne Hotel sein soll . Die Anlage an sich nicht schön und alles alt . Das einzig gute ist das Personal.
Zentral gelegenes sauberes Hotel. freundliches Personal. Abwechslungsreiches Essen. Jeden Abend drei Gängemenü und ein großes Salat Buffet sowie auch Torten und Kuchen und Obst.
Großes angenehmes Hotel mit allen Vorzügen die man für diese Kategorie erwarten kann. Service und Zimmer sind hervorragend. Vielen Dank für die Gastfreundschaft
Das Hotel befindet sich in eine sehr gute Lage, man konnte zu Fuß überall gehen.
Hotel ist ein bißchen alt modische aber sauber und mit sehr gut Auswahl am Frühstück.
Bisschen renovierungsbedürftig , aber großes Lob an die Freundlichkeit der Mitarbeiter , Sauberkeit sehr gut große Auswahl am Buffet nur ne Pizza hat mal gefehlt