Schlecht

Bewertungen für Hotel Gantkofel

Oktober 2015

„Empfehlenswert!”

Ein sehr netter Familienbetrieb, Personal sehr nett und immer hilfsbereit. Einige Zimmer könnten zwar mal eine modernisierung gebrauchen aber immer sauber und von der größe vollkommen ausreichend. Einmal probiert immer wieder reserviert.

• Edith Alter 61-65

„Tolles Hotel inmitten von Apfelplantagen”

Lage super. Ruhig inmitten von Apfelplantagen. Auch für Ausflüge und Wanderungen ideal.Nachtessen sehr fein, gute Küche.Fühlten uns aufgehoben, alle waren sehr nett.Gästekarte ist super

• Monika Alter 41-45
    August 2015

„Super erholt, sehr freundlich, extrem gutes Essen”

Wir haben uns in unserem Familienurlaub super erholt, das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich und wir hatten extrem gutes Essen - Lob an die Küche nochmals von hier :-).

• Ferdinand Alter 61-65
    Juni 2015

„Ein gutes Mittelklassehotel, sehr empfehlenswert”

Es ist ein sehr angenehmes Familienfreundliches Hotel,in dem man sich sehr Wohlfuehlt.Die Hotelbesitzer und das Bedienungspersonal sindt sehr freundlich und Hilfsbereit.Christian der Juniorchef ist uebrigens ein sehr guter MTB.und Rennradguide,sehr zuempfehlen.

• Ellen Alter 46-50
    September 2014

„100 % weiter zu empfehlen”

Super gemütliches sehr sauberes Hotel, allzeit freundliches und hilfsbereites Personal, Essen sehr gut und sehr abwechslungsreich, Frühstücksbüffet top; wir kommen gerne wieder

August 2014

„Da passt einfach alles”

Hervorragendes 3-Sterne Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Besonders für Rennradfahrer bietet das Hotel ideale Einrichtungen: Perfekt ausgestatteter Radkeller. Reparaturständer, Waschplatz, Tourenempfehlungen, Bücher. Gut sortierte Radsport-Fachgeschäfte mit Werkstatt gibt es direkt in den Nachbarorten....

• Markus Alter 31-35
    Juli 2014

„Sehr gutes Hotel!”

Das Hotel liegt schön und ruhig. Die gesamte Anlage sowie die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Essen ist für 3 Sterne überragend. Das Personal ist sehr freundlich. Rundum gut und nur zu empfehlen!

• Ferdinand Alter 61-65
    Mai 2014

„Meine Frau und ich kommen bestimmt wieder ”

Wir können das Urlauber und famiilienfreundliche Hotel nur weiterempfehlen. Die Seniorchefin und der Juniorchef samt bedienungspersonal sind sehr zuvor kommend.

September 2013

„Seniorenhotel nichts für die jüngere Generation”

Sauberes Familienhotel mit alter Ausstattung was Zimmer und sonstige Räume (Speiseräume usw) des Hotels insges. betrifft. Das Zimmer war groß incl. Bad, sodass sich 2 Personen im Bad aufhalten konnten. Essen war gut und ausreichend. Auf Essenswünsche (Änderungen) wurde immer eingegangen. Sehr freundlicher...

• Monika & Jürgen Alter 51-55
    August 2013

„Äpfel und Wein im Überfluss in Andrian”

Sehr familäres Hotel und warmherziges Personal in einer traumhaften Region Südtirols dem Etschtal zu Füssen des Gantkofels.Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert für Leute die Ruhe und Erholung suchen aber auch für die, die sich sportlich betätigen wollen.Im Ort ist sportlich so ziemlich alles sportliche...

Hotels in der Nähe von Hotel Gantkofel