Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
1.7 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Galatea Sea Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schade um das Hotel”

    Hätte viel Kompetenz, Zimmer und Freundlichkeit gut. Das Essen immer kalt. Terrasse war geschlossen, der Frühstücksraum und das Restaurant wie eine billige Kantine. Die Böden dort derart verdreckt das uns nichts mehr geschmeckt hat. Sonnenterrasse und Zugang zum Meer wurden aus Sicherheitsgründen geschlossen!...


  • Peter Georg Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel für Städtereisen”

    leider nicht weiter zu empfehlen. Typisches Hotel für Städtereisende, die nur kurz (2-3 Nächte) bleiben. Zimmer mittelmäßig, lediglich der Meerblick ist schön. Restaurant und Qualität der Speisen unterdurchschnittlich. Personal nicht besonders freundlich. "Massenabfertigung".


  • Siegfried Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Urlaub!”

    Preis-Leistungsverhältnis top, gerne wieder. Sehr nettes Personal (insbesondere Kellner); ganz besonders gefallen hat uns die Terasse direkt am Meer. Wir haben das Hotel als Basis für Wanderausflüge genutzt. Für einen reinen Badeurlaub erscheint es jedoch eher ungeeignet (da kein Strand vorhanden; Zugang...


  • Wilhelm Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstückswüste”

    Deutlich zu kritisieren ist die Qualität des Frühstücks sowohl was Vielfältigkeit und Geschmack wie auch Ausstattung des Frühstücksraumes und Engagement des Personals im Frühstücksbereich angeht. Fuer einen laengeren (Bade) Aufenthalt ungeeignet, geeignet als Station im Rahmen einer Besichtigungsreise...


  • Lilly Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswertes Hotel Galatea Sea Palace”

    Hier einige Beispiele für die Begründungen:- Das Essen wurde, wie im Altersheim, vorgesetzt. Keine Auswahl, keine Karte, Kein Buffet, nur ein Menue.- Pool Nutzungszeiten, dazwischen war der Pool abgesperrt.- Pool Nutzung nur mit Badekappe.- Eine Hotelbar, die aber das Monopol in der Gegend hat, kleines...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1