Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Funholiday Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel nicht zu empfehlen, Strandnähe super”

    Musik auf volle Lautstärke von morgens um 10 Uhr bis abends 22 Uhr. Restaurant mit schmierigen Tischen und Fußboden starr vor Dreck, Personal nett aber total überfordert. Frühstück ab 8:00 Uhr startete meistens erst um 8:30 Uhr oder auch später. Abendessen anstatt ab 19:00 Uhr war meistens erst um 19:20...


  • Franz Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hurrikan Joaquin”

    wir kannten Jamaika schon, aber damit haben wir nicht gerechnet. Das Hotel hat eine gute Lage, sehr, sehr nah am Strand, aber das war´s schon. Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit, sie können aber nichts dafür dass das Management total auf Sparflame fährt. Das Büffet ist Sauber, aber Essen...


  • Armin Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nach zwei Tagen das Hotel gewechselt”

    Hotel in schlechtem Zustand,alles ist sehr abgewohnt,im Zimmer gibt es keinen Schrank sondern nur eine Stange von Wand zu Wand mit aus Draht gebogenen Kleiderbügeln.Eine Gartenanlage ist nicht vohanden,sondern nur der bepflanzte Mittelweg zum Strand und in die Zimmer.Eine Rezeption ist quasi nicht vorhanden...


  • Renate Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel - nein- Jamaika ja !”

    Das Zimmer war in einem schlechten Zustand. Das Badezimmer hatte zwar eine gute Größe, war aber in einem schlechten Zustand. Duschkopf, Amaturen waren sehr verkalkt. ,Badewanne wurde mit Farbe gestrichen, die dann an den Füßen kleben blieb. Türschloss sehr einfach und auch die Steckdosen für Fernseher...


  • Jens-Uwe Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schade, nicht noch mal”

    Das Hotel ist nicht zu empfehlen aus o.g. Gründen und weil es nicht den Standard eines 3* Hotels erfüllt. Zu den Mahlzeiten musste man anstehen, wenn man an der Reihe war, war das Essen meist alle. Es wurde nachgekocht, was aber mind. 20 min. dauerte. Es gab immer zu essen und es hat auch geschmeckt,...


  • Melanie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Dieses Hotel hat eine gute Lage für Partyurlauber. Der Strand ist auch toll. Sonst ist es nicht weiter zu empfehlen!!! Wer sich erholen will ist in diesem Hotel definitiv falsch. Es ist sehr laut und hat einen schlechteren Standard wie beschrieben. Internet hat man nur wenn man Glück hat u.ein Tourist...


  • Yvonee Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zu empfehlen”

    Einfach, aber sehr gemütlich, sauber, freundliches Personal, erholsam, alles in der Nähe, direkt am Strand. Absolut positiv.


  • Meino Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Badeurlaub Jamaika”

    Das Hotel ist familiengeführt und recht klein. Man findet sich überall gut zurecht und das Personal ist sehr hilfsbereit. Man fühlt sich gleich zu Hause dort und es kommt eine angenehme Atmosphere auf. Das Publikum ist international, aber eher mit Kanadien und US-Bürgern gefüllt. Aber kein Problem, mit...


  • Sandra Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne Hotel zum Baden super geeignet”

    Ideal für den Badeurlaub zum Relaxen, tolles Meer und fast immer Reggae- Feeling vom Band oder live.3* Hotel, nicht den puren Luxus erwarten!


  • Manuela Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Ein Mittelklassehotel mit Allinclusiv (von 10.00- 22-00 Uhr).Allinclusiv war Frühstück, Mittagessen und Abendessen (alles Buffe). Die Zimmer sind sehr sauber, aber renovierungsbedürftig. Gästestruktur: Wir hatten im Hotel viele Gäste aus Canada. Kaum Deutsche.