Alle Bewertungen anzeigen
Gerd und Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine einzige Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzig Gute an diesem Hotel ist der Strand. Wir waren schon in anderen Hotels in Negril, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Das Essen ist ausser am Samstag Abend Meilenweit von der Jamaicanischen Küche entfernt. Das die Essenanfangszeiten generell bis eine halbe Stunde überschritten wurden, kann man noch hinnehmen. Aber dann stehen alle Zimmer am sogenannten Büffet an,denn die letzten bekommen nicht mehr viel davon ab.Die Speisen werden einfoliert hingestellt, und keiner vom Personal kommt auf den Gedanken mal die Folie abzumachen.Das alles kalt ist möchte ich nur nebenbei erwähnen.Zum Frühstück gibt es nur nach mehreren Nachfragen zb. Tomaten oder Käse und da wird noch die Scheibe halb durchgeschnitten.Wenn alle, wird nichts mehr nachgelegt. Es kam auch vor das erst nach vielen Nachfragen der Kaffee zum Frühstück kam, da war es dann schon kurz vor Neun Uhr. Eine Sorte Rum ,wenn diese alle war, kam es auch öfters vor das anstelle Rum , Brandy in die Rumflasche gefüllt wurde. Kellner hatten sehr viel mit ihrem Handy zu tun, statt sich um die Gäste zu kümmern.Wir hatten trotz täglicher Beschwerden an der Rezeption, an 9 Tagen Abends kein warmes Wasser. Ich könnte jetzt noch ohne Ende weiter aufzählen, aber dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir kamen erst Abends um 11 Uhr im Hotel an. War natürlich alles zu. Den Schlüssel gab uns der Nachtwächter, und zeigte uns das Zimmer. Kein Essen und Trinken mehr.Das Zimmer selbst eine Katastrophe. Klimaanlage total verschimmelt, Putz kam im Bad und über den Betten von der Decke. Eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, eine Tür nach hinten in den Wirtschaftsgang. Am nächsten Morgen Beschwerde an der Rezeption, sodass wir am Nachmittag ein Zimmer in der oberen Etage bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hat sehr wenig mit der Einheimischen Küche zu tun. wer natürlich jeden Tag süssen Weisskohl und kalten Reis und Spaghetti möchte, ist hier richtig. In zwei Wochen gab es 2mal Fisch. ,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner hatten sehr sehr viel mit ihrem Handy zu tun. Es kam zb. schon mal vor, das obwohl das Besteck alle war und Gäste davorstanden, Kellner vorbeigingen und sich erst einmal selbst am Büffett bedienten. Ansonsten Service nur nach mehrmaligen Nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel dauert ca. Eineinhalb Stunden. Ausflüge am besten bei Margot am Strand buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war am Strand 1 Kajak vorhanden. An mehreren Tagen war am Abend ein DJ da. Der war so gut dass fast alle 20 Uhr auf ihrem Balkon gesessen haben. Sonnabends war Livemusik was sehr gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd und Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4