Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fürstenhof

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder!!!”

    Der neu gestaltete Wellnessbereich in sehr gelungen. Es gibt verschieden gestaltete Saunen, Dampfbad,Weinkeller, Kinderecke und noch vieles mehr.


  • Gerd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Hotel können wir nur empfehlen”

    Hotel im neuen Gewand macht einen hervorragenden Eindruck.Service vom Bademeister über Zimmerpersonal bis zum Tischservice kaum zu überbieten. Ein Super Urlaubshotel. Man fühlt sich bei der Familie Dosser familiär aufgehoben. Das Essen ist umfangreich und leicht bekömmlich. G + G Warich


  • Ulli und Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dem Clubberer hat es wieder gut gefallen”

    Der neu gestaltete Wellnessbereich ist toll gelungen. Das Personal wie immer überaus aufmerksam und hilfsbereit.Die Küche nochmals verbessert.


  • Torge Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mensch braucht nicht mehr!!! :) ”

    Rundum -Sorglospaket. Der Wellnessbereich kann sich sehen lassen. Tolle Anordnung der einzelnen Bereiche. Großes Hallenbad und gute Liegen mit einem tollen Blick auf Meran und das Vinschgau.


  • Dennis und Reinhard Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafter Urlaub im Hotel der Spitzenklasse”

    Im Juni dieses Jahres durften wir erneut einen wundervollen Urlaub im Hotel Fürstenhof verbringen, einen Aufenthalt, der alle Sinne des Genießers anspricht und keine Wünsche offen lässt.Das Hotel bietet eine gelungene Mischung aus alpiner Gemütlichkeit und stilsicherer Moderne. Letzteres schlägt sich...


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es was bestimmt nicht das letzte Mal”

    Ein super gut geführter Familienbetrieb in dem man sich gleich wie Zuhause fühlt, man wird rundum gut versorgt, sei es von den freundlichen Mitarbeiter oder von den Besitzern selbst, hier bleiben keine Wünsche offen.Der wunderschöne neue Wellnessbereich lädt gleich zum Entspannen ein. Die Zimmer sind...


  • Werner Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie kommen sehr gerne wieder!!”

    Super neuer großzügiger Wellnessbereich.Man fühlt sich durch die familiäre Atmosphäre gleich wie zu Hause.Ausgezeichnete Küche mit Spezialitäten aus der Italienischen und Tiroler Küche.Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, gute Busverbindung nach Meran.Wir kommen gerne wieder!


  • Nina Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel gut, Gastro mau. ”

    Wellnessbereich sehr schön, das Personal ist sehr freundlich.Wer es mag, wenn der Koch das Fleisch vom Büffet mit bloßen Fingern auf die Gästeteller praktiziert, leicht braune Schnittkanten beim Eissalat und etwas welken Pflücksalat im Salatbüffet prima findet, den stört auch der sehr großzügige Umgang...


  • Carmen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder”

    Für unseren ersten Südtirol Urlaub haben wir uns den Fürstenhof entschieden und wurden nicht entäuscht. Super toller Wellnessbereich der wirklich zum entspannen einladet. Das Hotel ist super Ausgangspunkt für Wanderungen.


  • Rosemarie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „100 % Weiterempfehlung”

    Erholung pur, ein richtiges Verwöhnhotel mit exzellente Küche, aufmerksames zuvorkommendes und zu jederzeit freunliches Personal!!! Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt.Wer einmal hier zu Gast war weiss, warum dieses von der Familie geführte Hotel so viele Stammkunden hat.Der Komfort des neugestalteten...