Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
102
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fürstenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea und Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Hotel in traumhafter Umgebung”

    Schöne Zimmer, toller Wellnessbereich, Top-Essen und ein super freundlicher und aufmerksamer Service. Das alles in der traumhaften Kulisse oberhalb von Meran. Top!


  • margot Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein wahres Wohlfühlhotel!”

    Neues großzügiges SPA, tolle große glasumrandete Terrasse mit herrlichem Fernblick.Frühstück/Abend) möglich


  • Alex und Nathalie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit hervoragender Küche”

    Sehr schönes Hotel, tolle Lage, sehr gehobene Küche. Direkte Busverbindung nach Schenna, Meran etc. vor der Tür. Toller Service im ganzen Hotel, einfach alles sehr gut. Sehr moderate Preise hinsichtlich der Nebenkosten. Es war ein ganz toller Urlaub, vielen Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können...


  • Lukas Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier gibt es noch den wahren Traum Urlaub”

    So was Schönes muss man mit eigenen Augen gesehen haben!!!!! Der Fürstenhof erstrahlt in neuem Angesicht uns hat es als alte Stammgäste zwar schon immer gefallen und wir wären auch so wieder gekommen aber was die Familie Dosser hier geschaffen hat kann man nicht glauben. Einen Super großen SPA Bereich,...


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unfreundlich ”

    Wir waren noch nie so "kalt" empfangen worden! Dies hat sich den ganzen Urlaub hingezogen. Einfach schade für diese Hotel. Wir waren schon oft im Suedtirol, aber so unfreundlich war es noch nie in einem Hotel.


  • Doreen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung ohne ENDE”

    Wir kommen schon lange in dieses wunderschöne Hotel aber das was wir in diesem Jahr gesehen haben hat alles übertroffen: riesengroßer neuer SPA Bereich der keine wünsche offen lässt, große Panorama Terrasse mit Blick bis weit in die schönen Berge und vieles mehr. Aber was uns immer wieder hier her zieht...


  • Lothar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fürstlicher Urlaub”

    An dem wunderschönen Hotel Fürstenhof gibt es nur Highlights!!!!! vom Frühstück bis Abendessen von großen geräumigen Zimmern bis Super neuer SPA Bereich über die wunderschöne Panorama Terrasse gibt es einfach nix zu meckern. Die vielen Stammgäste sprechen für dieses Hotel sonst würden Sie nicht alle...


  • Stephan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Wellness-Wanderhotel”

    Das ganze neu gestaltete Hotel Fürstenhof ist ein Highlight!!!! vom Frühstück wo der Chef die frischen Eier bereitet bis zum Abend vom der Barkeeper Helmut die Gäste verwöhnt. Man fühlt sich hier gleich wie zu Hause die vielen Stammgäste sprechen für die Super Bewertungen von diesem wunderschönen Hotel....


  • Ilse Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fürstlicher Urlaub wie immer”

    Das Hotel erstrahlt in einem neuen Gesicht!!!! Man kann es gar nicht beschreiben man muss es selber gesehen haben. Der neue SPA Bereich ist der Hammer besser geht es nicht mehr. Man könnte seinen ganzen Urlaub in diesem wunderschön neu gebauten Wellness Bereich verbringen. Wenn oben nicht so leckeres...


  • Ruth und Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert ”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Es war wunderschön,seit langen wieder so einen schönen Urlaub gehabt.Wir werden auf jedenfall wieder kommen.