Schlecht

Bewertungen für Hotel Fürstenhof

• Achim Alter 66-70

„Keine wünsche bleiben offen”

außergewöhnlich gut geführtes Familienhotel, was eigentlich keine Wünsche offen lässt, auch wenn man hohe Ansprüche anlegt und gewohnt ist

• Steffen Alter 31-35

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Eines der besten 4 Sterne Hotels in dem wir je waren.Sehr nette Gastgeberfamilie und Angestellte.Essen auf aller höchstem Niveau

• Marioin Alter 51-55
    November 2015

„Wohlfühlhotel”

Tolles Hotel in TOP Lage, einfach Wohlfühl-Atmosphäre rundumEssen spitze, Mitarbeiter super freundlich, nur zu empfehlen

• Monika Alter 56-60
    November 2015

„Schönes hotel zum wohlfühlen”

Alle sehr freundlich, essen sehr lecker, sogar aussenpool war noch in betrieb, nur der whirpool hat die ganze woche nicht gesprudelt, habe aber nicht gefragt warum, weil meist kein platz darin war, viele kinder drin.Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Doris & Thomas Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr gutes Hotel mit super Küche”

Unsere allererste Hotelbewertung in solch einem Portal - weil das Hotel Fürstenhof die Bewertung verdient hat. Besonders zu erwähnen ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, sowie die ausgezeichnete Küche (incl. der Weinempfehlungen zum Essen). Wir waren rundum zufrieden.

• Helga Alter 61-65
    Oktober 2015

„Klasse Urlaub wie immer kommen gerne wieder”

Als Wiederholungstäter können wir dieses Hotel weiterempfehlen.Das Team Fürstenhof ist absulut klasse.Der Service das Essen einmal wieder einfach klasse..

• Frank Alter 51-55
    Oktober 2015

„Ein Fürstenhof mit Charme und Liebe , ein Genuss”

Der Fürstenhof ein Genuss für die Seele und die Sinne man fühlt sich rundum wohl , sehr familiäre Atmosphäre , super Hotelier Ehepaar , der gute Geist färbt ab . 30 qm grosses Zimmer mit Blick ins Tal , waren mit meinen Schwiegereltern da , feierten unseren 1.Hochzeitstag , Super sauber , W- Lan im ganzen...

• Albrecht Alter 56-60
    Oktober 2015

„Super Lage und perfekter Ausgangspunkt für vieles”

Wir waren zum zweiten mal im Fürstenhof. Hier stimmt einfach alles, sehr angenehmes nettes Personal, Gastfreundlichkeit wir hier GROSSGESCHRIEBEN. Sehr guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und viele Unternehmungen. Bushaltestelle direkt am Haus mit sehr guten Verbindungen.Zimmer mit schönen Blick...

• Ulrike Alter 41-45
    Oktober 2015

„Perfektes Hotel, sehr empfehlenswert!!!”

Wir kommen seit Jahren hierher mit kleinen Kindern und jetzt großen Kindern! Es ist eine wahre Oase der Erholung. Im Moment , wenn man ankommt, fühlt man sich zu Hause! Familienfreundlich! Familiengeführt! Tolles Essen! Die Küche um Küchenchef Georg ist ein Genuss. Man kann sich Fahrräder ausleihen oder...

• Irene Alter 51-55
    Oktober 2015

„Super Hotel, macht dem Namen alle Ehre”

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, schöne Aussicht über Meran