Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fürst von Waldeck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabi e Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eigentlich schön aber mit schlechtem Personal ”

    ständig wAr der Aufzug außer Betrieb...Abends stand die Bedienung mit langem Gesicht an der Bar. Ab 21.00 Uhr gabs nichts mehr und hotel und Aufzug wAren abgeschlossen. Das Zimmer und Frühstück waren gut.


  • Marco Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spass in Willingen in einem super Hotel”

    Sehr zentral gelegenes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Die Komfortzimmer sind sehr gemütlich und groß. Auch im Badezimmer ist mehr als ausreichend Platz vorhanden. Vom Balkon hat man einen schönen Blick in den Garten. Der Pool ist ausreichend groß und die Wellnesseinrichtung sind wie alle anderen...


  • Karl-Heinz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel. Wir kommen wieder”

    Absolut problemlose Buchung. Sehr freundliche Erklärung zum "Ablauf" und den Möglichkeiten innerhalb des Hauses und Willingen. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Appartement wo Wohn- und Schlafraum getrennt waren. Die zusätzliche Sitze jetzt im Schlafraum kam einem Turmzimmer gleich Schränke...


  • Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Gruppenhotel - jederzeit gerne wieder ! ”

    Sehr zu empfehlendes Gruppenhotel, alle meine 50 Senioren waren sehr zufrieden und wollen unbedingt das Hotel wieder besuchen - das sagt doch alles aus............


  • Gerd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kann man absolut weiterempfehlen.”

    Umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet, hatte leider keine Zeit, die Wellnessangebote auszuprobieren.


  • Klaus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir haben schöne Tage verbracht”

    Hotel in guter Lage mit schönem Wellnesbereich. Am Frühstücksbufffet war für jeden was dabei. Sehr ruhige Zimmer mit einer schönen größe.


  • Jana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach perfekt”

    Ich war mit meiner Mama und Schwester zum Wellness im Hotel.Bei Ankunft wurde sich sofort darum gekümmert, dass wir unser Auto vernünftig abstellen konnten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal inkl. Geschäftsführung.Sehr hilfsbereit als es z.B. um unsere Tagesplanung ging.Das Zimmer war toll....


  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fürstliches, sauberes, freundliches Hotel.”

    Mal wieder in Willingen,mal wieder fürstlich empfangen, mal wieder fürstlich gewohnt, mal wieder fürstlich gefrühstückt, mal wieder fürstlich verwöhnt, mal wieder fürstlich erholt.nur das bietet das Hotel Fürst von Waldeck!Wir danken und kommen gerne wieder.


  • Elke Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel im Sauerland”

    Wir waren über´s Wochenende im Fürst von Waldeck und es war toll!!! Gemütliche Zimmer, hervorragendes Frühstück mit vielen kulinarischen Leckerbissen, kleine jedoch sehr feine, gemütliche Wellnessanlage. Jederzeit gerne wieder!!!Familie Frings aus Köln


  • Marina Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zentral - nicht modern - aber sehr freundlich”

    Zentral: Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist direkt im Zentrum. Parkplatz: Parkplatzmöglichkeiten waren leider etwas schwierig, da die hoteleigenen Parkplätze immer belegt waren, irgendwie haben wir aber an allen vier tagen doch noch ein Parkplatz bekommen. Interieur: Das Hotel hat ein älteres...