Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Friesen

Bewertungen laden...
loading item...

  • caplitz Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren nicht das letzte mal hier!”

    Alles sauber und ordentlich! Zwar direkt an der Straße gelegen, haben wir trotzdem eine ruhige Nacht gehabt. Hunde sind auch erlaubt.


  • Thorsten Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutbürgerliches hellhöriges Hotel ”

    Das Hotel hat alles was man von so einen Hotel in der Umgebung, Lage und Alter erwartet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Freundlichkeit des Empfangs beim Check In sowie beim Check Out schreibe ich mal der Mentalität der Einheimischen zu gute. Da kann man aber noch sehr dran arbeiten! So habe...


  • Claudia Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Kleines, sauberes Hotel. Etwas zurückgesetzt an einer viel befahrenen Straße gelegen.


  • Sabine Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Reisende ohne Schlafbedürfnis bestens geeignet”

    Großes Lob für die netten Mitarbeiter, den freundlichen Zimmern und der Verpflegung. Leider brachte mich die Lautstärke in der Nacht zur Verzweiflung. Für eine stark befahrene Strasse kann man nichts`, aber braucht man dann noch einen durchgehend laufenden Getränkeautomat vor der Zimmertür? Zwei Nächte...


  • Annette Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt”

    Sauberes gutes Hotel, für Geschäfts-oder Durchreise gut geeignet. Hatte mittelgroßes Doppelzimmer als Einzelzimmer , Bad eher kkein, aber ausreichend.


  • Peter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Enttäuschung”

    Sehr angenehmer aber leider nur kurzer Aufenthalt. Bei schönem Wetter macht der Tagesausklang im Biergarten mit sehr gut schmeckenden Gerichten den Abend perfekt. Das Frühstück ist ebenfalls voll ok und lecker angerichtet. Mein Übernachtungen in dieser Region werde ich definitiv hier wieder buchen, Danke...


  • Manuela Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Service, freundliches Personal, tolles Hotel”

    Das Hotel "Friesen" in Werdau (Sachsen) ist ein sehr angenehmes Hotel. Das Personal war von unserer Ankunft bis zur Abreise sehr freundlich. Wir haben uns durchweg richtig wohl gefühlt. Ebenso gut fanden wir die gastronomische Seite, eine leckere Speisekarte und das Essen war wunderbar. Wir haben das...


  • Uwe & Christine Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, nur Vorsicht bei Raucherzimmern”

    An sich ein gutes Hotel, waren das zweite mal da, leider wurden wir dieses mal enttäuscht. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht (da zu 4t Unterwegs) und haben leider 2 Zweibettzimmer bekommen. Was jetzt nicht soooo tragisch ist. Aber das eins davon ein Raucherzimmer ist, wurde uns natürlich vorher nicht...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Von der Buchung über den Empfang bis hin zur Abreise alles super geklappt. Die Speisenauswahl und Zubereitung ist nicht zu toppen. Hier fühlt der Gast sich gleich angekommen und traut sich auch eine Frage zustellen, die garantiert zur Zufriedenheit beantwortet wird. Da bin ich mir ganz sicher. Ich empfehle...


  • Matthias Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes Hotel, Preis-Leistung top”

    Für Aufenthalte in Werdau ist das Hotel Friesen die angenehmste Art eine gepflegte und freundliche Unterkunft zu finden. Sehr nettes Personal, gute Zimmer und toller Service. Hier fühlt man sich nach einem Arbeitstag oder auch noch einem Ausflugstag sehr wohl.