Triste Lage, drumherum fast alles seit langem geschlossen und am verrotten, Hotel selbst sehr trister Waschbetonbunker mit verratzten, unsauberen (gebrauchte Socken lagen noch drin), staubigen Zimmern mit Uralt-Interieur.
Essen geschmacklos und von mäßiger Kantinenqualität, Restaurantempfangschef Frühstück ein unverschämter Scherge.
Tagungsräumlichkeiten in Ordnung.
Ein sehr schönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Ein umwerfendes Frühstücks- und Abendbuffet. Ausgezeichneter Service. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Volles Programm beim Silvesterarrangement.
5 / 6
Sehr großes Hotel mit ca. 800 Betten in zentraler Lage und großem Wellnessbereich. Unruhige Restaurants (wegen der vielen Gäste). Moderne Comfortzimmer.
Ein echtes Highlight dank neuem Wellnessbereich - schönes und großes Hotel - richtig toller Wellnessbereich und Schwimmbadbereich - saubere Zimmer, wenn auch etwas älter.
Modernes, stilvoll eingerichtetes Hotel. Gute,ruhige Lage im Zentrum. Fußgängerzone und Kurpark zu Fuß in wenigen Gehminuten erreichbar.
Sauna- und Wellnessbereich modern und sauber. Wir hatten ein Comfortzimmer von ca. 30 qm.
Frühstück und Abendessen in Buffetform, abwechslungsreich und gut. Getränke inklusive. Personal nett und aufmerksam.
Wir können das Hotel absolut empfehlen und wir werden auch wieder einmal kommen.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
bestimmt noch einmal
4 / 6
Ein fahrstuhl in die Tiefgarage war defekt. Man konnte aber ausweichen. Im Untergeschoß der Tiefgarage sind die Parkplätze sehr eng, bedingt durch Pfeiler. Was aber leider nicht veränderbar ist. An die Kordel zum Öffnen der Ausfahrtstür könnte ein Klöppel zum besseren Zugriff angebracht werden, zumal die Schnur schon ziemlich zerfranst und kurz war.
Das Hotel war sauber und wir haben uns dort wohl gefühlt.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Ganz ok, aber nächstes Mal ohne Frühstück
2 / 6
Altes Möbel, Hotellobby wie in einem Kurhaus , unfreundliche Empfang an der Rezeption. Frühstück sehr wenig Auswahl! Kaffee sehr bitter. Kein Lachs, oder Sekt alles sehr günstig gehalten. Zimmer UND Balkon sehr renovierungsbedürftig
Top-Service, sehr gute Sport und Wellness-Angebote. Restaurant-Angebote vielseitig und delikat. Da wir zum 3.Mal im Hotel übernachteten, war der Standard konstant sehr gut.
Exzellent wie immer die Küche, zwischen medittereaner und deutscher Küche ein Top-Angebot.
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Für kurze Auszeit sehr empfehlenswert
6 / 6
Hotel liegt sehr zentral, Kurpark, Einkaufsstraße alles zu Fuß erreichbar.
Unser Zimmer war sehr großzügig, sauber mit großem Balkon und das Badezimmer mit Dusche in einem top Zustand.
Wellnessbereich mit drei verschiedenen Saunen, Dampfbad, Schwimmbecken ist ser schön, modern ,sauber und es gibt viele Liegeplätze um sich auszuruhen.
Wir hatten Frühstück und Abendessen im Angebot inklusive, für uns vollkommen ausreichend.
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Frankenland und werden auf jeden Fall nochmal…