Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
4 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fort Sesfontein Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegene Lodge in schlechtem Zustand”

    Es ist das 3. Mal was wir diese Lodge besuchten auf Namibia Reisen. Nach dem Ich gelesen habe dass vor einiger Zeit der Besitzer wechselte hatte ich Hoffnung das sich das Haus etwas verbessern würde. Jedoch weit gefehlt! Wir hatten einTurmzimmer aber die Treppe zum Turm ist arg beschädigt und ist warscheinlich...


  • Nicoe Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlichster Service Namibias”

    Das Hotel wurde vor 20 Jahren renoviert und war damals bestimmt echt schön. Seitdem wurden aber keine Instandhaltungsmaßnahmen unternommen. Sehr schade. Was aber noch viel schlimmer ist, ist, dass das Personal wahnsinnig unfreundlich ist. Ich habe mich in den drei Wochen, die wir durch Namibia gereist...


  • Ute Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisch interessante Unterkunft mit Atmosphäre”

    Historisches Fort mit schönem Innenhof und einzigartiger Atmosphäre.Die Lodge ist seit Mai 2011 unter neuer, überaus engagierter Leitung.


  • Georg Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein, begrenzte Urlaubsfreuden”

    Hübsches altes Fort mit rd. 20 Zimmern. Eine Oase im trockener Natur. Schöner Innenhof, unter alten Bäumen lässt es sich gut rasten und ein kühles Bier trinken.Die Zimmer sind in Ordnung, halten aber hinsichtlich Komfort nicht mit vergleichbaren Lodgen in Namibia mit. Badezimmer sind teilweise alt,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1