Schlecht

Bewertungen für Hotel Fornos

„Insgesamt zufriedenstellend”

Hotel hatte angemessenen Standard und eine super Lage war wohl etwas zu laut das Frühstück hätte auch besser sein können insgesamt zufrieden stellend

• Gerhard Alter 70 +
    Oktober 2014

„DER REINFALL für EURO 100,00”

Dieses Hotel ist eine Zumutung. Der Aufzug funkionierte nicht.Das Frühstück war eine Katastrophe. Kein Ei,keine Wurst kein Käse (frisch) keine Beilagen. Nach vorne zur La Rambla laut bis weit nach Mitternacht( was normal ist.

• Karin Alter 61-65
    Oktober 2013

„Tolle Lage, wenn das Frühstück nicht wäre”

Na ja was soll man da sagen. Mein Mann und Ich sind viel mit Städtereisen unterwegs. Aber dieses Frühstück ??? Da ist man einfach sprachlos. Müsli ohne Ende, Joghurt, Marmelade, Michbrötchen o.k. die waren lecker, Käse - die kleinen runden Sorten - . Obst wurde nachgelegt. Aber nun suchen Sie mal richtig...

• Nicole Alter 31-35
    September 2013

„Perfekte Lage”

Super Lage. Direkt im Geschehen, durch die Klimaanlage ist das schlafen bei geschlossenen Fenstern aber problemlos möglich. Das Hotel war soweit sauber, das Frühstück, wie in Spanien üblich, sehr einfach.

• Andreas Alter 31-35
    Dezember 2010

„Gutes, sauberes Hotel mitten in Barcelona”

Wir haben per Zufall das Fornos gefunden. Ideal für eine Städtereise nach Barcelona. Sauberes Zimmer und Bad direkt an der Ramlas un dem Barrì Gotic. Unzählige gute Restaurants in der Umgebung. Frühstück typisch spanisch, wer mehr will sollte sich ausserhalb in den franz. Bistro's verpflegen.. Hotel...

• Robert Alter 14-18
    September 2010

„Lage gut, Hotel miserabel”

Wir waren im September 2010 für 5 Tage auf Klassenfahrt in Barcelona (12. Klasse) und hatten eigentlich das Hotel "Roma Reial" gebucht. Als wir dort ankamen, teilte uns jedoch der Rezeptionist mit, dass angeblich Renovierungsarbeiten im Hotel sind und wir (22 Leute) in das Hotel "Fornos" umziehen müssten....