Schlecht

Bewertungen für Hotel Förstlerhof

• Dirk Alter 19-25

„Schöne Tage in Südtirol”

Die gesamte Hotelanlage ist relativ neu und sehr gut gepflegt. Wellnessbereich ist neu und schön gestaltet. Die Zimmer sind groß und haben große Balkons und ein schönes Bad. Frühstück sollte jeden normalen Urlauber zufrieden stellen. Abendessen war imm gut und die Auswahl ist wie im al a carte Restaurant...

• Ralf Alter 51-55

„Perfekter Service in Südtirol”

Ein sehr schönes Hotel, familiär geführt mit perfektem Service. Toller Außenpool , zwei Hallenbäder und Saunabereich.

• Ulrich Alter 51-55
    Oktober 2015

„Empfehlenswert”

Schönes , ruhiges Hotel, sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und saubere Zimmer. Etwas abgelegen, man braucht das Auto, (oder den Bus), für Ausflüge.

• Frederic Alter 26-30
    August 2015

„Kurzurlaub”

Haben das Hotel nach unserer Alpenüberquerung gebucht. Sehr empfehlenswert. Bisl außerhalb aber gute Verkehrsanbindung

• Brigitt Alter 51-55
    Mai 2015

„Danke”

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Mit dem Auto die ideale Lage.Zimmer/Bad gross und sauber, Gastronomie sehr angenehm, sauber und freundlich.

• Bruno Alter 56-60
    April 2015

„Nahe Meran”

Gutes, familienfreundliches und hundefreundliches Hotel. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und freundliche Bedienung. Sehr vielfältige Auswahl für das Nachtessen. Immer frisch zubereitete Speisen.Zu empfehlen für Personen mit eigenem Auto.

• Georg Alter 41-45
    Oktober 2014

„Super Betriebsausflug im Förstlerhof”

Unser Betriebsausflug im Förstler Hof war sehr sehr schön. Wir wurden sehr freundlichaufgenommen, die Atmosphäre im Hotel war super. Chef und Angestellte können wir wegenIhrer Kompetenz und Hilfsbereitschaft nur loben.

August 2014

„Waren sehr zufrieden”

Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Personal und Geschäftsleitung sehr freundlich und hilfsbereit.Hotel ist zu empfehlen.

• Marlies Alter 56-60
    Juli 2014

„Immer wieder dieses Hotel”

Es war wie immer super,wir werden wieder kommen.Die Freundlichkeit des Personals und der Wirtsleute ist wie immer ganz HERZLICH gewesen! Bis bald

• Jürg Alter 70 +
    Mai 2014

„Wir kommen wieder”

Lieben Dank für die Gastfreundschaft, die wir geniessen durften. Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel Förstlerhof in Burgstall. Das Essen war ausgezeichnet und das Zimmer sehr sauber und bequem. Wir kommen wieder.Jürg und Rita K. CH-9042 Speicher

Hotels in der Nähe von Hotel Förstlerhof