Schlecht

Bewertungen für Hotel Flor Parks

• Alexandra Alter 31-35
    November 2015

„Top-Lage für Barcelona-Reisen”

Die Lage ist einfach super. Das Hotel liegt ca. in der Mitte der Rambla. Der Hafen ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gibt eine schöne, kleine Dachterrasse. Preis/ Leistung stimmt. Nächstes Jahr buche ich dieses Hotel wieder, wenn der Preis stimmt.

• René Alter 41-45
    Dezember 2014

„Schönes Hotel für Städtereisen”

Wir waren über Weihnchten dort und haben die Stimmung und das Hotel sehr genossen. Für eine Städtetour ist das Hotel sehr zu empfehlen, die nächste Bahnstation ist direkt vor der Tür auf der Rambla

• Romy Alter 51-55
    März 2013

„Sehr gutes Stadthotel”

Für einen Städtetrip kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Man tritt aus dem Hotel und ist mitten auf der Ramblas. Die Metrostation "Liceu" befindet sich ebenfalls vor dem Hotel.Das Zimmer war sehr sauber und das Bad sehr modern. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und damit auch sehr ruhig gelegen.Das Frühstück...

• Gisela Alter 56-60
    Oktober 2012

„Gutes Hotel für Städtereisen und Studienreisen”

Sehr gutes Hotel für eins bis drei Nächte. Sehr Zentral gelegen zur Ramplas, Nicht zu laut. Zimmer könnten größer sein.