Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel FleurAlp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel FleurAlp, wir kommen bestimmt nie wieder”

    Gastgeber Familie extrem unhöflich. Frühstück ausreichend, doch sie beobachten, kontrollieren was man aufs Teller nimmt.Das Hotel mit 3 Sternen ? : Aufenthaltsraum fehlt. Kühlschrank im Zimmer fehlt. Klimaanlage fehlt.Schlafen neben dem Hauptverkehrsstrasse fast unmöglich. Zimmergrösse extrem klein aber...


  • Rita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier ist der Gast noch König!!!”

    Da ist der Gast wirklich noch König! Familiäres Hotel, welches mit viel Herzblut und persönlichem Engagement von den Eigentümern selber geführt wird. Dieses Hotel können wir nur empfehlen!! Da passt einfach alles und auf jeden Wunsch wird eingegangen.


  • Ulrike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „100%ig zu empfehlen”

    Das Essen schmeckt hervorragend schon deswegen muss man dieses Hotel weiterempfehlen!! Wir waren aber auch mit der Sauberkeit, dem Zimmer und dem familiären Ambiente sehr zufrieden.


  • Stephanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit familiärem Ambiente”

    Sehr sauber, schöne Zimmer. Familiäres Ambiente zum Wohlfühlen mit sehr zuvorkommendem Service. Das Frühstück ist reichhaltig und die Eier werden frisch zubereitet. Parkplätze sind direkt am Hotel ausreichend vorhanden.


  • Sandra Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder in Südtirol-Tscherms”

    Unser Aufenthalt im FleurAlp war gut und gemütlich.Nicht in Meran direkt, sondern etwas außerhalb im Ort Tscherms liegt dieses kleine Hotel etwas verwinkelt und abseits der Durchgangsstraße. Check in / out waren sehr schnell und unkompliziert, die Koffer wurden uns sogar mit aufs Zimmer gebracht.Unser...


  • Josef Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Genuss und Wellness”

    Wir hatten 35 Grad, ein Ausnahmezustand, deshalb vermissten wir eine Klimaanlage. Das ist auch das einzige was erwähntenswert ist. Die Familie und das Drumherum machen das leicht zu ertragen. Die Größe des Hauses (12 Zimmer) ist toll und der Chef, der selbst kocht, ist begeisterter Gastronom!


  • Sascha Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mit Sicherheit kommen wir wieder!”

    Ein wirklich empfehlenswertes Super und freundlich geführtes Hotel. Das Essen sieht aus wie auf den Bildern. Absolute Spitze. Mehrgängig mit sternequalität. Frühstücksbüffet ebenso top mit viel Auswahl und frischen Südtiroler Früchten. Wir hatten das kleinste Zimmer im Haus was aber sehr nett eingerichtet...


  • Erwin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „1a - sehr empfehlenswert”

    Erstklassiges Hotel mit sehr guter Küche (es kocht der Chef persönlich)! Ein superschöner Urlaub, der leider viel zu schnell vorbei geht.


  • Andrea Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Superhotel”

    Alles gut und die Küche ist super danke kommen gerne mal wieder .der Pool ist klein aber fein ein super Preis.-Leistungsverhältniss.


  • Simone Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleines, liebevolles Hotel”

    Wir waren im Fleur Alp als letzte Station vor der Heimreise.Wir wurden herzlich empfangen.Die Zimmer sind sauber und auf dem aktuellen Stand.Der Garten, Terrasse und Frühstücksraum sind schön hergerichtet.Das Essen war sehr sehr gut! Man wurde auch gefragt ob man alles essen kann/darf. Es wurde umgehend...