- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt als zentraler Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Busstation in unmittelbarer Nähe, auch zu Fuß Ausflugsziele erreichbar.
Schöne Zimmer im Landhausstil, sehr sauber. Zimmer mit TV, Safe, Bad, Föhn, Balkon usw. Endlich auch ein Bett für große Menschen, daher sehr gut und entspannt geschlafen.
Da es ein kleineres Hotel ist, ist die Atmosphäre im Speisesaal sehr angenehm. Das Essen wird vom Chef persönlich zubereitet und entspricht mehr als 4 Sternen. Jeden Donnerstag gibt es ein vorzügliches Galadiner, jeden Samstag ein tolles Buffet, das keine Wünsche offen lässt.
Die Hoteliersfamilie und das Personal ist sehr freundlich und überaus bemüht. Auf sämtliche Wünsche wird eingegangen. Fragen werden kompetent beantwortet.
Für uns war wichtig, dass es ein kleineres Hotel ist, keine Massenabfertigung. Die gemütliche Terrasse lädt zum Kaffee trinken ein, sehr schöner Pool mit Liegewiese. Fahrzeit von Wien ca. 6 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Liegewiese mit Pool und Whirlpool lädt zum Faulenzen ein. Es gibt Sauna und Fitness, Tischtennis sowie Fahrräder zum ausleihen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |